Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
dosentoast
20.01.2007,
16:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab neue bilder drin

schön wenn du mal vorbei schaun würdest

cu

B@dboy2
20.01.2007,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!
dan sys ist auch nice!
und ich habe nur paar Bench kannst ja mal vorbei gucken.. =)
mfg

Mr. Bonk
20.01.2007,
14:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo! Habe mir nach Deiner Bewertung nun auch mal Dein System angeschaut. Sehr schön! Vor allem die blaue Beleuchtung gefällt mir sehr gut. In Sachen Beleuchtung werde ich mir wohl auch noch was überlegen müssen. :) Bin dann schon mal auf die Bilder mit dem neuen Sidewindow gespannt! ;)
sunshine
20.01.2007,
02:04 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Starker Rechner, Eine sehr saubere Angelegenheit in Sachen Kabelstrang, da herscht bei mir noch ganz großer Handlungsbedarf;-)) Ansonsten vielen dank für deine Bewertung !!
TheAI
19.01.2007,
16:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung erstmal!

Sauberes System und sieht auch sauber zusammen gebaut aus.

mfg
TheAI

BadBoy
19.01.2007,
14:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr schön !!! :)
DaMic19
19.01.2007,
13:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine bewertung..:D

Kann ich nur zurück geben oc is schonma nice und soundkarte is ja eh die beste..^^

und die raptor is ja noch nich so übel wa geiles ding alles in ein schickes sys

mfg

ScHoRf
19.01.2007,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hoi ^^ erstmal thx für deine bewertung!

hst an sich n richtig feines system, aber :

wenn die angaben stimmen, warum lässt du die crucial so tief laufen ? und dann noch mit den timings?

würde da noch ein wenig optimieren, bringt dir nochmal nen leistungskick ^^

greetZ

Blacksun GS
19.01.2007,
12:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi also das mit dem Ram Freezern war nich sone tolle idee weil du wenn du die abmachst den garantie aufkleber mit abreist!!!
War bei meinem gskill auch hab das dingen wieder drauf gemacht udndann bei ebay verkauft ^^

bullus
19.01.2007,
01:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir das System. Hatte vorher auch nen 4000+ @2900 MHz. PS: Danke für den eintrag, benchs kommen noch.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: