Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
-seb-
19.01.2007,
00:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
erstmal danke für deinen Eintrag. Hast dir aber auch einen Leistungsstarken PC zusammengebaut.

MfG
-seb-

Pipe_Zero
18.01.2007,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, cooles System, aber oh graus....kabelsalat;-)
Dein Festplattenspeicherplatz ist nicht gerade überagend, aber schnell.
Alles in allem TOP, damit kann man zocken;-)

Mfg Pipe_Zero


SiLok
18.01.2007,
22:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

vielen dank für deine bewertung ... hab mir das mal zu herzen genommen und schreibe dir jetzt erst zurück ;) ... warum ... weil ich hab mal die graka erneuert ... ;) ... hab doch zu ner 7800GS gegriffen ...

schickes system bei dir ... bekommst die volle sternzahl ;) ... versteht sich doch ^^ ...

gruss SiLok

panda_prc
18.01.2007,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Auch du hast ein tolles System. Hast du es schonmal mit grünen CCFLs ausprobiert? Da du ein blaues Gehäuse hast könnte es mit einem grünen Schimmern von innen noch besser aussehen.

Gruss

verver
18.01.2007,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Rat

klasse System
noch eine frage deine Raptor is auf 26 Grad wie hast du sie gekühlt?

mfg verver

last man standing
18.01.2007,
00:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie schon erwänt die kabel könnten noch bissel "verschönert" werden das heißt vlt ein netz mantel^^!ansonsten ein starkes system im unterem high end bereich
ach und schön getaktet wenn es stabil läuft
5 sterne sind sicher

buZta
17.01.2007,
16:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So jetzt hab ich mir das Everglide geholt! War ne echte Empfehlung von dir. THX
LeivEiriksson
17.01.2007,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung!

und 2gb kommen erst rein, wenn die kohle ZU locker sitzt ;)

aber nice sys!bin gespannt auf die neuen bilder

Chain
17.01.2007,
10:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für den Tipp mit der Gk müsste ich mir fast mal überlegen, mal schaun pb dr geld beutel auch mit macht. ansonsten haste ein hammer system :)
Suslik
17.01.2007,
03:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hasten geiles sys echt aba könntest du dein CPU noch höher takten oda is das das optimale???

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: