Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
Valen
11.01.2007,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System mit guten OC-Werten. Bin gespannt, wie Du den Umbau mit Seitenfenster gestaltest.
V6_Turbodiesel
11.01.2007,
19:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

schönes Sys. Gute komponenten. Passt alles gut zusammen und schnell. Danke für dein kommi, ich hab benchmark nochmal gemacht mit höherer auslösung für dich ;) 7950 Punkte... bis dann. V6
Chester
11.01.2007,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

richtig fett.. und du hast den grafkkarten kühler den ich gerne hätte ;) damals als ich meinen VF-900Cu gekauft hab war der led leider nicht lagernd :(
jambor
11.01.2007,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi !
Dein PC gefällt mir gut !
Gut zusammengestellt und schönes Gehäuse.
Seht gute Wahl den Grka-Kühler gegen einen Zalman VfF-900Cu auszutauschen !
Aber kommst du klar nur mit der 74GB Raptor ? Wäre mir zu wenig Platz. Aber früher oder später werd ich mir wohl auch noch ne Raptor zulegen ! Sehr sehr schöne Hdd !

Und hast recht Silent ist mir sehr sehr wichtig. Dazu kommt das ich absolut gar keine Spiele spiele und den rechner nur für CAD, photoshop, Videobearbeitung, VmWare etc. verwende oder eben alles gleichzeitig :-).
Aber ich denke bald wird trotzdem ne neue rein kommen. Stelle mir gerade nen HTPC zusammen und dann kommt die 7600GT da rein und ich hole irgend ne bessere für den richtigen Rechner.

jambor

caracal
10.01.2007,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo ASA|RavingRAT@AMD

Danke, bin auch glüclich!

Dein System fine ich auch klasse, vorallem die WD Raptor. Will auch eine haben.

Ich möchte zuerst das OC-Potenzial ausschöpfen und dann kommen die Benchmarks.

RealStudio54
10.01.2007,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice das Teil. hab mir den Rechner vor 3 monaten erst aufgebaut, mit dem Wissen das DirectX10 kommt, deswegen nur ne X1600XT ^^.
7600Gt
10.01.2007,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls nettes system.
Benchmarks werden folgen.
MFG

Cheops
10.01.2007,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Mein System reicht allemal für die Games die ich zocke :D Systemerneuerung wird in 07 dennoch kommen.

Zu deinem System brauch man nicht viel sagen, absolut TOP wie ich finde!! Daher 5 Sterne


Konstantin Mutz
09.01.2007,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung also dafür das ich noch net arbeiten gehe (gymi), ibn ich mit dem sys zufrieden =D.....aber bald is noch mehr drin ;-)
Dein System is auch klasse!

MFG Konstantin

DanielS
09.01.2007,
19:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Sehr schönes System! Nur etwas Ordnung bei den Kabeln könnte nicht schaden ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: