Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
tecjonny
09.01.2007,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin! Danke für Bewertung! Dein System ist auch noch gute obere Middle-Range, auf jeden Fall top! 5 Sterne :) MFG Jonny
-=Zens=-
09.01.2007,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey thx für dein eintrag
im moment bin ich no ganz zufrieden mit mein sys aber aber wird aml alt und geld kostet die ganze geschichte au no
aber nettes sys von dir geiles headset sennheiser halt
und mit dem takten trau ich mich no net so hin aber des schau ich ich mir au mal an
fürs css reichts locker

zens

Dev1LcrOw
09.01.2007,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den Comment...
Auch ein nettes Rechnenzentrum :D
Schönes Modding hehe ;)
mfg

Cpt.Madoxx
09.01.2007,
14:44 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke danke, das Kompliment gebe ich gerne 1zu1 zurück ;-) .Vor allem gefällt mir die Ersatzteilecke und noch mehr das Nemesis-Poster und die StarTrek DVD-Box auf der Fensterbank ;-)))
RoyMcCoy
09.01.2007,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System ist echt Super... Die Bilder sind einfach Geil ud die speicher sehen einfach genial aus passt voll geil zu dem roten board..
shuTo.SchafSchütze
09.01.2007,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schick schick,

aber ich hatte auch alle benchmarks in 1280*1024*32 laufen ;)
nur nicht hingeschrieben

gruß Tom

Chr1s
08.01.2007,
23:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

thx für deine bewertung,aber leider macht mein monitor net mehr mit als 1024x768.dein sys is da ein bisle besser :).mfg chr1s
Amadeus2003
08.01.2007,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus!

Um ganz ehrlich zu sein:
Ich will noch nicht mal einen neuen PC.
Der jetzige läuft seit 6 Jahren wie am 1 Tag *freu*

Aber leider bin ich mit dem Rechner noch nicht ganz fertig.
Aber auch wenn er fertig ist bleibt er im Ols School Style.

Übrigens: Dein Rechner ist auch schwer in Ordnung.

MfG

Milan
08.01.2007,
19:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

danke für deine bewertunge, dein system ist auch nett anzusehen nur n bissl kabelsalat
Logg-R
08.01.2007,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
GraKa kommt im Laufe des Jahres, aber wegen RAM mach ich mir noch keine Sorgen - mal auf Alan Wake warten ;)
Dein Sys ist auch Top! Nur der Grafikkarten-Lüfter gefällt mir garnet! War auf meiner x850XT PE auch drauf -> jetzt Zalman xD

MfG, Logg-R

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: