Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
EGThunder
01.01.2007,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System mit gut ausgewählten Komponenten. Der Tower gefällt mir ebenfalls.

Klare 5 Sterne.

EG

Lt.Talby
01.01.2007,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Greetingz ;)
Dein System hat ja auch mächtig Power *fG* und schön schliuchtes design, gefällt mir sehr gut! muss ja nicht immer so bund daher gehen wie bei mir...

Und ja, hast recht, hab die CPU gerade gewechselt und hatte ncoh keine zeit alle Benchmarks zu aktualisieren, aber das kommt noch ;)

Gruss, der Talby

Air50HE
01.01.2007,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Rofl, der gleiche Bildschirm!
Und ein aufgeräumter Tisch :)
Sieht echt net schlecht aus!

Faint
01.01.2007,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, is doch ordentlich. 2GB RAM bräucht ich theoretisch auch, aber andere Sachen gehen da erstmal vor.

Die CPU kriegste sicherlich auch noch höher, wenn du den RAM Teiler mal nach unten setzt...

Fallenone
01.01.2007,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

recht ähnlich zu meinem sys. ein neidiger blick auf die graka. :-)
sehr schön alles.

2 gig ram meinst du bei mir? ne...in dem sys nicht mehr. das nächste lässt dieses jahr noch grüßen *nick*
da wirds so sein.

gruß
fallenone

Skill
01.01.2007,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System ;) genau so mag ichs ich werd nur im neuen tower da wo ebenfalls an der seite lüftungsschlitze sind eine grüne kaltlichtkhatode einsetzen dann leuchtet es seitlich etwas grün und vorn blau;-) deine grafikkarte gefällt mir auch is mir aber zu laut ansonsten 5 sterne :)
jog2680
01.01.2007,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Es ist ein sehr guter PC die Komponente Passen zusammen.
Gruß Jörg

Sophio2007
01.01.2007,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Sys.

Hast auch ein super System!! 5 Sterne!

ZeroXM
01.01.2007,
12:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Entschuldige bitte Die Punkte habe ich leider vergessen bin auch erst 3 Tage ihr !!! (Natürlich 5 Punkte)
Advanced
01.01.2007,
01:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Kriegst von mir auch 5 Sterne ;)

Und zu deinem Vorschlag, ich könnte mir ne neue Graka kaufen:
Das wäre theoretisch sinnvill, aber praktisch kaufe ich mir im März eh nen neuen Rechner, da rüste ich jetzt nicht nochmal auf ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: