Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
Michael
30.12.2006,
10:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nice System!
Weil ich schon auf den vorherigen Seiten bewertet habe,

sage ich einfach mal:

Nice Pics!!

Something_Wild
30.12.2006,
03:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

na endlich ein schlauer mensch^^ die hat auch mehr leistung als ich ihr zugetraut hätte bei dem preis, bis auf den netburst :P ist dein system ziemlich geil, deswegen auch von mir 5 sterne

mfg

Lexxus1980
29.12.2006,
15:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geile Kiste und ein schönes Gehäuse. Das Ersatzteillager verdient eigentlich 10 Sterne ^^
crac
29.12.2006,
15:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice system für ein netzteil ohne kabelmanagement sehr sauber verlegt!die krönung natürlich dein ersatzteillager!
Diablo_SV
29.12.2006,
12:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes System hast du dir da gebaut. Kabel sind auch super verlegt, besser als bei mir ^^
--
Zu deinem Kommentar: ja mir is die Optik wichtig, nur soll die Leistung auch nicht auf der Strecke bleiben^^.
Im moment kann ich mir nur nichts leisten und warten will ich auch noch um zu gucken was ATI da so schönes rausbringen wird :)

MfG
Diablo_SV

fachkraft
29.12.2006,
01:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo..nettes ding :)
saubere kabelverlegung. aber wenn man dein "werkstattregal so sieht dann haste ja wohl erfahrung damit am pc zu schrauben...sieht aus wie bei mir zu hause...nur nich ganz so umfangreich *ggg*

im übrigens: mein coolermaster centurion is echt...nur das bild is einfachheitshalber ausm netz.

Manu
28.12.2006,
23:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!!!
rottenschock
28.12.2006,
22:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für die nette Bewertung - und auch, dass du mich auf meine kleine Ungenauigkeit aufmerksam gemacht hast. Ich hatte die Größen der Raid Volumes als Festplattengröße angegeben...
Ist jetzt aber ausgebessert.
:D

Dieselschrauber
28.12.2006,
22:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Thx für die bewertung, hast auch ein nice sys !hast ein interresantes et-lager!!
musho-new
28.12.2006,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes system und ein gutes gehäuse und schöne komponenten verbaut, nur die punkte bei am² und 3dm06 scheinen mir ein bisschen wenig...nja, aber trotzdem geil...jop, die 6200 wird für viele htpcs benutzt, aber die tc würde ich nicht nehmen, da sie ja Ram vom Ram^^ abzieht und man trotzdem keine leistungssteigerung erkennt..mfg,musho-new
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: