Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
ProGamer
28.12.2006,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal thx für deine Bewertung

Nette Kiste besonders die 2 GB RAM^^

Vielleicht später mal nen Dual Core

Fragmaster4Ever
27.12.2006,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke und schnelle Kiste. Von mir 5 Sterne.;)
=coxon=
27.12.2006,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich benche nicht.. für nichts und niemand.. ich selbst brauchs auch nicht.. läuft auch alles flüssig was ich brauch.. :p

tschööö

ASA|RavingRAT@AMD
27.12.2006,
12:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Da werd ich doch mal ein paar Frage beantworten:

-Nein der PC ist nicht laut... das lauteste ist die
Grafikkarte aber mich stört sie nicht.

-CPU ocen ist an sich nicht schwer nur mein alter Ram
wollte halt nicht (obwohl er für sowas eigentlich
besser geignet war O.o), einfach den FSB hochsetzen.

-Hab jetzt noch nen Treiber für meine Graka gefunden,
mit dem MSI das ging gar nicht sie lief zwar aber ich
hatte in vielen Spielen Treiberprobleme weil der nicht
der neueste war. Hatte vorher alles bis zum C 6.11
ausprobiert alles ging nicht aber mit dem C 6.12 läuft
die Karte, ob jetzt auch übertaktung drin ist hab ich
noch nicht ausprobiert aber irgendwie bin ich erstaml
froh das die Karte stabiel läuft ;)

-das mit dem aufrüsten ist immer sonne sache, ja ich weiss
die C2D sind besser und ja alles geht auf DDR2 Ram aber
ich wollte günstig aufrüsten deswegen AMD und Sockel 939
weil ich so mehrere alte sachen (wie z.B den RAM und ich
hatte ja noch teuren) weiterverwenden konnte.

MfG RavingRAT ;)

Bama_Boy
27.12.2006,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne von mir für dein Hammergeiles Sys ! CPU perfekt, Graka Perfekt und sonst so alles perfekt. Ich frag mich nur wie du es geschafft hast die Cpu zu OCen. Ist die graka bei vollast laut ? Deine Zockerecke finde ich auch cool !
buZta
26.12.2006,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Recht ordentliches System wie du halt schon öfters mitbekommen hab schneiden die Athlon alle schlechter ab als die Intel aber ok! Ich hätte mir auch fast nen Athlon gekauft ^^

Graka ist auch ok, ich hab mittlerweile in Erfahrung gebracht (sichere Quellen u.a. nVidia selbst) das ein 0851 User wie wir eine 512MB Karte zum Teil gar nicht ausnutzen können weil du nur so viel Speicher brauchst wenn du jetz z.B. 2 TFTS/Monitore betreiben willst oder du einen Widescreen TFT mit komplizierten Anwendungen z.B. CAD Zeichnungen wiedergeben willst! Aber ok meine 7900 GT mit 256MB macht fast 3000 punkte gut wenn ich sie bis kurz vorm abkacken übertaktet, von daher würd ich nie auf solche Benchmarks 100% gehn! Hattest du AA an?

Auch versteh ich nicht was hier alle so gegen Medion haben?! Der TFT ist voll in Ordnung ein kumpel von mir hat auch einen TFT und der macht nich viel unterschied auf meinen 379€ teuren LG (ich Depp ^^, aber ok eigenes Weihnachtsgeschenk :P) ausser vielleicht das meiner minimal heller ist vom Kontrast her aber sonst steht er ihm in nichts nach! 2ms sind halt fürs Auge schöner zum lesen aber ich kann keinen Unterschied auf 8ms feststellen! Unterstützt dein Board DDR2? Wenn ja würd ich dir evtl 2 GB DDR2 Ram (5300er reicht) empfehlen!

mfg Chris

Pjuli-D
26.12.2006,
01:19 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für dein Commi...

Dein System is cool! Besonders geil find ich deine Ersatzteilecke...;) sehr ordentlich!

Rote Graka rotes Mainboard...passt

Gruss Tobi/Pjuli-D

El_mejore
25.12.2006,
15:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo :)

Nettes Sys kannst auf jedenfall noch gut zocken mit :) Ist dir die Graka ned zu laut ?

Gruss und guten Rutsch

BiG-BennY-NeW
24.12.2006,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein sehr schönes System.Naja ich mag es halt so extrem mit dem Gehäuse =D
Die Benchmarks kommen rein wenn es zusammengebaut ist =D
Bis jetzt sind noch nicht alle teile da =D

Frohes Fest und einen guten Rutsch.Benny

5000+
24.12.2006,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

An deinem System gibt es nicht zu bemängeln meiner Meinung nach, laß dich nicht verunsichern wegen dem "Medion" TFT.

Meine Güte das scheinen alles Marken Fetischisten hier zu sein. Stünde auf dem Medion BenQ ( Taiwan Verbrecher Firma wenn man die N achrichten mal verfolgen würde ) dann wären alle hellauf begeistert.

Diese Meinung ist für mich unverständlich, ich handle selber mit PC Teilen und konnte ( da ich die Möglichkeit nunmal habe ) zu meinem Medion TFT KEINEN ERKENNENBAREN Unterschied spüren zu einem Modell anderer Hersteller die aber gleich mal 200 Euro mind. Teurer waren.

Medion ist nicht in allen Dingen gut aber die TFT Reihe haben die Sauber hinbekommen !

Wegen der Grafikkarte, ich bin selbst kein Freund vom übertakten und wenn Sie doch zum zocken reicht warum dann austauschen ? Nur um dann also die Karte übertakten zu können ???

Mir an der Stelle bleibt nur zu sagen das dein System wirklich gut ist und ich die "Meinung" der anderen Pseudo Dream Sys Besitzer nicht teilen kann.

Chris

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: