Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
ASA|RavingRAT@AMD
23.12.2006,
22:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Gut du hast recht für die Grafikkarte muss ich mir selbst einen Stern abziehen aber sie ist ja nur eine übergangslösung und zum zocken ganz passabel. Wieso die Karte nur mit dem MSI standard Treiber funktioniert ist mir aber auch ein Rätsel. Aber auch mit dem MSI Treiber lässt sich die Karte kaum übertakten. Naja ist halt nicht die beste was. Aber auf meinen Medion 19" TFT lass ich nichts kommen hatte vorher einen 17" von BenQ der genausoviel gekostet hat wie der 19" von Medion und ich kann in Spielen beim besten willen keinen Unterschied erkennen, ganz im Gegenteil der Kontrast ist um einiges besser und auch Schwarz in dunklen Räumen in einem Spiel ist wirklich sattes Schwarz und nich nur Grau wie bei dem 17" von BenQ. MfG RavingRAT ;)
Voodoo_Freak
23.12.2006,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jau, nettes System, allerdings verstehe ich nicht ganz was mit der Grafikkarte ist???
Diese Tatsache und der Medion Monitor ziehen die Bewertung auf 4 Sterne...

MfG
Voodoo_Freak

ASA|RavingRAT@AMD
23.12.2006,
17:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ja ich weiss die Karte ist nicht grad die beste, macht am Stück mucken. Aber Sie ist ja zum Glück nur eine Übergangslösung. Demnächst kommt noch PCMark 05 aber erstmal muss ich Windows Media Player 10 installieren ohne das läuft es nicht O.o MfG RavingRAT ;)
Scorpion
23.12.2006,
17:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Starkes Sys aufjedenfall! Aber wieso funktioniert kein anderer treiber mit der Graka und die lässt sich net OCen? Dann würd ich die Graka mal tauschen wenn die so Mucken hat! Mach mal mehr benschs rein! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: