Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
Kolga@8800GTS
20.02.2007,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein nettes gerät!
Danke für deine bewertug bei mir!
Von mir 5Sterne da ich das ganze sehr gut finde und da das system leistungsstark und cool aussieht!

The Killer
20.02.2007,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys =) gute leistung klasse bilder =) mach weiter so =) un herzlichen zum b-day xD

mfg da sascha

k1nggo
19.02.2007,
18:37 Uhr (Montag)


Rating:

thx für deine bewertung top sys 5***** sagem mehr als 1000 worte^^
Bishop
18.02.2007,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich spar mir den kommentar... würde eh nur den kommentaren der anderen gleichen,... ich denke 5 sterne sagen einiges aus...

greetz bishop

Ollinator
18.02.2007,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System! Gute Komponenten und auch alles sehr schön verbaut... Von der Leistung her auch top...
Nikolaus117
17.02.2007,
23:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse system danke für die gute bewertung

und nice overclocked !!

nur ist dein Sockel doch langsam in die jahre gekommen

und schönes regal mit werkzeug und ersatz teilen ;)

Daevion
17.02.2007,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Habe ich mir schon gedacht, naja auf meinen OCZ ist sowieso ein silbernes Logo drauf, was nicht schlecht aussieht und auch als passiver Ramkühler dienen soll, obs funktioniert weiß ich nicht!

Außerdem würde das bei mir sowieso keinen Sinn machen, solange ich keine seitliches Windowkit habe

Daevion
17.02.2007,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann das Kompliment nur zurückgeben, dein System ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern!

Was meine Benchmarkergebnisse betrifft, habe gerade den 3Dmark06 gemacht, fast genaz 8000 Punkte ohne irgendeine Übertaktung und alles auf Default!

Bringen die Revoltec Ram Freeze was, oder sieht die nur schick aus, wollte mir das auch mal zulegen?

MfG Daevion

kuTTe
17.02.2007,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gg System-leistungsstark + cool gemoded
=
*****

Weekenddiver
17.02.2007,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für die bewertung!
deines ist aber auch nicht von schlechten eltern.
tower ist ne gute alternative

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: