Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
Cyborg
28.01.2007,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Ich will doch hoffen, dass bei mir noch bissel was geht ;)

Wie schauts bei dir aus ?! Grundlage in Richtung Kühlung gibts ja schon :D
Hast du schon das maximum rausgeholt, oder geht da nochwas ? *g*

Tamiya
28.01.2007,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das system ist super.die WD 10.000 upm die ist der hammer. Grafikkarte ist auch gut übertaktet .


tarnmensch
28.01.2007,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Gut was rausgeholt aus einem Standard-System, aber du weißt ja von meinem System, wie ein Gehäuse aussehen soll! :D

P.S.: Die eng gesteckten RAM-Riegel erinnern mich daran, dass ich, wenn ich auch auf 2GB aufrüste und auch RAM-Freezer verwende, wohl fanless ein Problemchen haben könnte... :(

SkUnK_FisH
28.01.2007,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke auch für deine Bewertung ;)

Schickes System hast du da... Passt eigentlich alles zusammen, und auch das Gehäuse ist nice...

MFG SkUnK

AMD_Deluxe
28.01.2007,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Schickes Sys :)

D3R_G3N3R4L
27.01.2007,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick schick, Hast aus nem "Standard"-System mal sehr viel mehr herausgeholt! OCing ist toll was?
Optisch: TOP!
Technisch: TOP!
= 5 Sterne!

Noch ne Frage: Bringen die RAM-Freezer von Revoltec was? Ichwollt für meinen alten SDRAM auch mal welchen holen. Würd mich über ein Feedback freuen!

Gruß, D3R_G3N3R4L

Jangis
27.01.2007,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo, sehr schick dein seitenfenster... werde mir auch eins bestellen! weiter so...
7600Gt
27.01.2007,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System aber die CPU find ich n bissl unterdimensioniert. Habe nun Benches bei mir drauf.
Pics auch kannst ja ma gucken kommen.
Der rest von deinem Sys. ist völlig ausreichend zum heutigen Zeitpunkt MFG.

Mr.Power
27.01.2007,
15:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top rechner.
schaut von aussen nicht seht starka us, hat aber enorm leistung, erinnert irgenwie an meinz ein bischen. dein ersatzteil lager erintner auch an meinz ein bischen :).

bitte mein sys auch berwerten.

p.s. immer schon gamestar weiterlesen ;)

Habbi
27.01.2007,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, vor allem die Raptor (WD 10.000 upm) gefällt mir. Das Gehäuse ist jetzt nicht so mein Fall, daher 4 Sterne!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: