Bewerte das sysProfile von GTO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
Devizz
16.06.2008,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein echt toller rechner. die wakü ist der absolute hammer. und die verkabelung anständig ;)
ansonsten profil auch schön gemacht. respekt

gruss

DF_zwo
25.05.2008,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Bewertung sollte alles sagen.

Dein Monitor ist übrigens der Hammer, zum Glück hab ich den auch ;)

Achso Gehäuse sieht sehr gut aus und ist aufgeräumt. Hätte ich mir vll auch besser statt des Cosmos kaufen sollen...naja nu is zu spät

Pat004
22.05.2008,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt hammer geiles sys. gefällt mir echt sehr gut mit den Mips kühlern. Was mich aber auch inreressieren würde was du da für einen wasserzusatz hernimmst ? Aufjeden fall ein 5 Sterne sys. :)

Mfg Pat004

Pat004
22.05.2008,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt hammer geiles sys. gefällt mir echt sehr gut mit den Mips kühlern. Was mich aber auch inreressieren würde was du da für einen wasserzusatz hernimmst ? Aufjeden fall ein 5 Sterne sys. :)

Mfg Pat004

Sugave
01.05.2008,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey du hast ein wunderschönes System! Traumhaft! Das TJ07 ist ein unglaublich gutes Case wenn man eine WaKü hat! Also 5 Sterne hast du dir wirklich verdient! Das ganze System sieht hammer aus und auch die Hardware ist top!!
Was mich wundert: Was hast du für eine Kühlflüssigkeit? Die sieht so schön aus!

-System_Master-
12.04.2008,
13:03 Uhr (Samstag)


Rating:

Richtig geiler PC. Super Komponenten und ein wahnsinns Case. Was mich noch interessiert: Wie schnell sind die beiden Samsung Platten (320GB) im Raid 0? hab auch eine davon und überlege mir, ob ich mir noch eine besorgen soll. Neues Board kommt bei mir auf jeden Fall rein, deswegen.
Jogy91
16.03.2008,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich fettes Sys!! Kann man nicht meckern.. Schöne Wakü haste da. Werd mir bald auch eine holen *freu* Dein Gehäuse ist natürlich sehr edel und schön aber soooo teuer^^ Würde mich über nen gegen comment freuen:-)
MfG Jogy

MS-Tech
15.03.2008,
00:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nich schlecht,wirklich nich schlecht...
wakü is mir zu gefährlich...hatte auch mal eine...meine komponenten sind unfreiwillig baden gegangen...naja egal
is echt edel.
mein vollsten respekt.

Xeon
13.03.2008,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

net schlecht! besonders dein gehäuse hats mir angetan... doch leider so teuer^^ muss erst mal bissle geld verdienen^^
alucard
13.03.2008,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system... und n geiles gehäuse haste da...
schicke verarbeitung

gibt von mir die vollen 5*,
was anderes wäre ja auch schwachsinn XD

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: