Bewerte das sysProfile von GTO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
MasterHomie
08.10.2007,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sry ICQ nummer fergessen 381881008
MasterHomie
08.10.2007,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles sys hast du da!
kannst du mich bitte im icq adden den ich brauche gute beratung für eine wakü für mein sys

headhunter45
25.09.2007,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!
also ich find dein sys einfach nur genial!!!^^
schau mal vorbei^^

Passat
24.09.2007,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur Respekt!!! Sieht echt Hammer aus mit der Wakü!
SchabbeS
24.09.2007,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geiles System. Sieht Super aus und kühlt anscheind auch dank der Wakü. Der Arbeitsplatz sieht auch ordentlich aus
-=M0rph3u$=-
23.09.2007,
23:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Abend.
Super, Hammer System. Da gibt es nichts dranauszusetzen. Spitze. Dein arbeitsplatz ist auch klasse und dein Montior gefällt mir auch sehr gut.deswegen von mir 5 Sterne.

MFG -=M0rph3u$=-
PS kannst ja mal bei mir vorbei gucken.

TheLordofWar
23.09.2007,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ein geiles system!!!!!!! 3,9GHz is schon hart selbst mit einer wasserkühlung!
pappie
20.09.2007,
13:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

net schlecht, du hast erstma mit oc doppelt soviele pkt. beim aquamark wie mein notebook, obwohl das schon pfeilschnell is, für ein nb.

sauber verbaute wasserkühlung und kein kabelsalat! echt dickes kompliment!

pappie

tiger-gamefreak
19.09.2007,
15:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
mich würde die temperatur der einzelnen komponenten interessieren !?
MfG Tiger-gamefreak

dieselboy
18.09.2007,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Muss man(n) sagen, perfekt verbaut deine WaKü, alles an seinem Platz und sauber verkabelt; sieht geil aus! Das sind definitiv 5 Sterne* für dich.
Gruss, dieselboy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: