Bewerte das sysProfile von basti191...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Santury
29.12.2006,
23:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Burschi ja das ist ja mal ein Hammer Sys, fast mit meinem Identisch. Interessant sind unsere Benchmarkergebnisse. Im 03 liegt deine Performance höher, weil CPU lastiger und du mehr CPU Takt hast, dafür reißt meine größere Graka es wieder bei den anderen raus...juah ! Würd mich über ein commend deinerseits freuen !
cu soon

5000+
29.12.2006,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes system aber die werte deiner gx2 stimmen leider nicht ganz. ansonsten sehr sehr schick ! Danke für deine tolle Wertung :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: