Bewerte das sysProfile von Something_Wild...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Wolff1975
31.07.2013,
06:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr potenter I5 3570K ist hier das Herzstück des Systems an seiner Seite arbeitet eine leistungsstarke Radeon 6870 welches ein leistungspacket ergibt das sich sehen lassen kann . Sogar auf eine Wasserkühlung wurde gesetzt was dem qualitsbewustsein des System Erbauers geschuldet ist. Das bei diesem System eine SSD nicht fehlen darf ist ja selbstverständlich . Rundum ein Top System mit sorgfältig ausgewählten Komponenten was der Fachkompetenz des Erbauers zu verdanken ist.
Ganz klar 5 Sterne.

Felix
13.07.2011,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes system, hab genau die gleich konfiguration ;)
wie kommst du auf über 220000pt in Aquamark. Ich hänge bei 130000 fest?



Something_Wild schrieb am 15.07.2011, 17:41:
danke

ich denke das liegt an xp :)

KillerSpieler2010
10.04.2010,
02:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Nice System, Schöne graka und gute Wasserkühlung. Weiter so. Top

MFG

KillerSpieler2010

KINGcas
07.04.2010,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal 5* schickes sys
hast du den asus lüfter auf der evga karte selbst nachgerüstet???
wenn ja woher haste den und wieviel kostet der(suche alanativen zum standart)

mfg KINGcas

deluxemodell
29.03.2010,
18:50 Uhr (Montag)


Rating:

schönes sys,weiter so

von mir ***** Sterne

mfg

MK-Squad
20.03.2010,
08:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und harmonisch abgestimmtes System mit viel Liebe zum Detail.
Wenn ich richtig gesehen habe, stimmt die GraKa-Beschreibung aber nicht überein.
Trotzdem volle 5 Punkte.

adler-x2
20.03.2010,
01:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das ist echt tole System gefelt mir dafür von mir *****5 und PdM ******** 9 Punkte
Schau doch mal bei mir rein Gruss Adler-x2

M_G
13.02.2010,
20:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system, 5 sterne.

M_G

Rappi22
25.01.2010,
13:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys super Case.

5*****

Black Biturbo
08.12.2009,
00:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Bilder hast du und auch schöne Hardeware. Also gint es nix zu meckern. Kurz und bündig: 5 Sterne.
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und wenn dir das Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: