Bewerte das sysProfile von Reous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Tapion3388
06.01.2013,
17:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Top-System hast du da, erinnert mich ein wenig an meins ;)

Warum lässt du die CPU nur mit 3,6 GHz und reduzierter Spannung laufen, um Strom zu sparen?
Und merkt man den hohen RAM-Takt in Sachen Performance überhaupt?

Viele Grüße
Michael

kruemelgirl
08.08.2010,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, superguter Rechner mit ordentlich Power, sowohl von der CPu, als auch von der GraKa her.

Hast du versucht, den X3 Freizuschalten?

Deine Komponenten passen richtig gut zusammen, nur zur Optik fällt es mir schwer was zu sagen :-)

Auf dein Case bin ich neugiering. Selbstgebaut und dann keine Pics davon, geht eigentlich garnicht :-)

4 Sterne von mir.

LG

dorow
08.08.2010,
02:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Ich bin schon auf Bilder von deinem Selbstgebautem Gehäuse gespant. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

red_eagle
01.12.2007,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin

jo , nettes teil das du hast. kommt meinem sehr nahe , weiss also wovon ich spreche...;-)

red_eagle
01.12.2007,
15:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin

jo , nettes teil das du hast. kommt meinem sehr nahe , weiss also wovon ich spreche...;-)

jotobi
04.11.2007,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Kollege, top System. Kann man nicht meckern. Hat bestimmt gut Power der X2 von AMD. :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Farin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: