Bewerte das sysProfile von xfaxxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Geforce
01.07.2007,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Du hast jetzt zwar keine Fotos aber dein System gefällt mir =), ich habe ein sehr ähmliches, wenn du mal die Benchmarks hast würde ich sie gerne mal vergleichen ^^

5*

MfG Michi

Feldi1337
30.05.2007,
02:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geiles System!

Gibt aber keine vollen Sterne da mir die Distri und die Inet-Connection nicht gefallen. Ubuntu/Debian, gen2 FTW!!!

MFG Feldi

RyoBerlin
30.04.2007,
14:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Keine Benchmakrs, keine Fotos.

Aber ein gut zusammengestelltes System das sich prina zum OS ergänz.

@Tobi: DX10 iss recht sinnlos bei Linux wo nichtmal DX9 richtig läuft

Crazy Sniper
25.02.2007,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System geiler CPU ;) nettest MoBo, gute GraKa, alles in allem gefällt mir dein System :)

P.S. ein, zwei Pics von deinem PC würden das Profil noch verschönern ;)

T3chn0fr3ak
08.02.2007,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

core 2 duo 0wn3z =)
Tobi87
30.01.2007,
09:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System. Würde evtl. in naheliegender Zukunft an ne DX10 Karte denken, falls der Rechner zum zocken genutzt wird, ansonsten geniales Teil. 1 Stern Abzug wegen der Graka, aber auch nur weil die 5 Sterne von mir nur für ein in meinen Augen wirklich perfektes System sind.

Greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: