Bewerte das sysProfile von MrNoX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Wolff1975
15.07.2013,
21:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr hübscher Vier Kerner aus der X 79 Serie haben wir hier vor uns Dieser wird unterstützt von einer sehr potenten GTX 580. In diesem System wurde auf eine Wasserkühlung gesetzt was für die Fachkenntnis des Erbauers spricht. Aber das sind nur die nüchternen technischen Details, dieses System hat noch viel mehr zu bieten! So haben wir hier ein wirklich sehr stylisches Gehäuse mit einer Hervorragenden Farbgebung die gefallen mag . Prima Arbeit fünf Sterne.
Roschi
15.06.2013,
23:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!

Wollte mir auch schon immer mal ein CM Cosmos kaufen :) hat aber leider nie gereicht :(

Gruß

darkpower
11.11.2012,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
hier ist darkpower!

Deine OC-Werte hauen ja voll rein !!! Gut gebencht....
Dein Tower ist auch sehr NICE!!!!!
gefällt nir gut dein System.
Bekommste
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

LG
darkpower

schau mal rein... würd mich über einen Besuch von Dir sehr freuen..... auch über PdM's wäre
ich überaus dankbar.
http://www.sysprofile.de/id42714
Wäre sehr nett von Dir!

olaf
05.07.2012,
09:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr feine Hardware DAUMEN HOCH schöne optik !!!!!!!!!

5 ***** sterne

jimmyt84
05.05.2012,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Sys mit ausreichend Leistung :D
Leider fehlen ein paar Bilder oder ?

4 *

mfg Jimmy

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
00:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LoL- habe gerade einen Clankumpel von dir bewertet- Ihr seid ja Hardwaretechnisch gut aufgestellt, meine Fresse; )..

Deine Kiste ist bestens, einzig am Profil würde ich noch was machen. Bei deiner Hardware ist ein ToP Profil nötig*grins*.

Grüße von Clan zu Clan; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Starfox
03.07.2011,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na da hat aber einer seinen Cosmos schön gefüttert^^
Da steckt ja mal BUMBS drin....sehr fein.
2 Grafikkarten, ein dicker Intel und alles gekühlt von einer Wasserkühlung :-)
Was mich interessiert, wie sind deine Kühlwerte bei den einzelnen Sachen?
Interessiert mich sehr....
Kann nur noch sagen, *DAUMEN HOCH* für die gute Wahl der Komponenten und ran an das Feintuning vom PC und dann dein Profil :-)
gruß
Starfox
ps. würde mich sehr über dein Besuch freuen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil oder System und untersützt mich mich ein paar PDM-Punkten :-)

König Kacke
15.05.2011,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawoll ein Coolermaster Cosmos *sofort draufklick*
Gute Wahl! Ich finde das Case ist nach wie vor eines der schönsten auf dem Markt!
Erst recht wenn man so Komponenten wie du reinbaut! CPU nice getaktet auf 4,2 ghz! So soll es sein!

Das einzige was halt fehlt ist ein M&M bereich, nech?
Mach mal einen!

Auf jeden Fall dicke fünf Sterne!

Würd mich über einen Besuch oder sogar Unterstützung zum PDM freuen ;)

paxXx
23.02.2011,
02:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system ... schöne optik, super leistung 5*
sub23
16.01.2011,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

schöner Hardware auch schön verbaut alles!
...mich frag mich nur wieso du bei den Grakas nochmal mit nem Schlauch verbunden hast, is doch eigentlich über den sli anschluss verbunden?

viele Grüße sub23


MrNoX schrieb am 17.01.2011, 00:44:
Die Verschlauchung habe ich deswegen so lang gelassen damit ich die Grakas auch mal einzeln raus bekomme (abstauben usw). Das schwarze Plastikteil zwischen den beiden Grakas dient nur dazu damit sie nicht schräg im PCIE-Slot hängen/stecken! !

Mfg Mr.NoX

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: