Bewerte das sysProfile von artan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
B@ngB@ng
25.04.2016,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo artan,

deine Hardware gefällt mir sehr geut und die Leistung ist mehr als ausreichend, ein High End System muss es nicht sein, den Core i5 hat genügend Dampf, meines erachtens. Was das Modding angeht stimme ich dir einfach zu, am Anfang nur belächelt oder vieleicht drüber nachgedacht, vieleicht mal....doch wenn man mal angefangen hat geht es immer so weiter und man findet immer wieder neue Ideen was man verändern könnte oder es besser zur Geltung bringen kann. Das habe ich selber hinter mir, um ehrlich zu sein es war meine Frau die diese Idee hatte mit Modding den PC aus zustatten und so nahm alles seinen Lauf ;-)...

Auch heute ist es nicht anders bei ihr :-)

Bis dahin wünsche ich dir viel Spass mit deinem System und Modden.

LG
Thomas

Wolff1975
12.02.2015,
15:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein durchdachtes und smartes System hast du hier geschaffen was keine Leistung verschenkt und durchaus einem fairen preisleistungs Verhältnis entspricht so ist das Herzstück dieses Systems ein ivy Bridge i5 3450 welcher ein durchaus hervorragendes Potential bietet Unterstützung erfährt dieser durch eine Radeon 6570 welche Ebendso sich nicht verstecken braucht bei den Festplatten wurde zugunsten der Sicherheit auf eine ssd verzichtet und auf die schnellste Magnet Platte gesetzt die je zur Verfügung stand ein System das Bodenständigkeit bewahrt und trotzdem power zeigt. Die soundlösung sieht man selten ist jedoch einer onboardlösung mit gewaltiger Sicherheit vorzuziehen alles in allem eine gute Arbeit deshalb 5sterne.
dorow
13.08.2010,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes kleines System und Profil! Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen

Christoph
03.04.2010,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ja schon nicht schlecht aber ich hab schon firefox 3.6 drauf das musste noch machen LG CHRIS
anonym
02.02.2008,
18:29 Uhr (Samstag)


Rating:

Japp das geht doch noch
Bismark
23.09.2007,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für Office ist dieses System perfekt, aber für Spiele etwas zu langsam.
Narkry
08.01.2007,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

für office anwendungen gut gerüstet ;). weil mir linux sympatisch is 5 sterne mal ^^
sherlock Humbuck
08.01.2007,
20:02 Uhr (Montag)


Rating:

na mit dem Ding biste ja von den anderen da gut bewertet worden! Von mir gerade mal 2 Sterne mehr ist das nicht wert!
5000+
07.01.2007,
05:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick, vor allem weil man Linux User selten trifft *ggg* 5 Stars
Scorpion06
06.01.2007,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo geht als altes Sys doch zum Arbeiten aufjedenfall ok! Mfg Scorpion06 :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: