Bewerte das sysProfile von Killerpixel11...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
floh1911
08.07.2009,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mhm gutes System mich würden noch ein Paar Benchmark werte interresieren

Super Pi
Pc mark ventage
3d mark 06

lg


Killerpixel11 schrieb am 08.07.2009, 13:24:
SuperPi..pff...ich werd sicher keinen Intel-Benchmark laufen lassen, da geht jede Vergleichbarkeit flöten.

3D- und PC-Murks muss ich irgendwann mal machen, richtig.

Cardi
15.06.2009,
18:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Ein paar Bilder wären noch nice. Sonst Top.
Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Matze_1990
08.06.2009,
13:59 Uhr (Montag)


Rating:

Dein System ist nicht schlecht.

PS: Ich habe Corsair Dominator, sprich 1066 also würde ich nicht sagen das ich ein lamen Ram habe denn wie ich sehe hast du auch nur 533 mhgz, und das ich mein runter gestellt habe liegt an meinem Mainboard

AdrianoNo1
09.02.2009,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett...auch wenn AMD :P
Ich werde Morgen mal nachmessen, wieviel Platz zsichen Graka und Käfig sind, dann werde ich es dir hier posten ;)

Das ich
18.04.2007,
21:15 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Jo ganz hübsch, hauptsache AMD!^^
Forza_Azzurri90
09.03.2007,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde ich O.K. Die Soundkarte ist wirklich Cool^^
Gottesarm
16.02.2007,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi nettes sys, endlich mal nen 4600 x2 um zu vergleichen. haste schonmal probiert zu ocen? wenn ja was kriegste hin? habe meinen bis 245 mhz getestet, allerdings musste ich mit dem core ziemlich weit raufgehen und da habe ich mir das gekniffen. die aktuelle ist primstable und läuft und läuft und läuft .... :D

MfG Gottesarm

marcus86
26.01.2007,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Endlich wieder nen X2! Sehr schön vorallem durch dein SLI! Stell noch Benchmarks mit rein!

Schau bei mir auch mal rein! Grüße

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: