Bewerte das sysProfile von Kittauge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
RaptorTP
16.12.2019,
14:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guude,

wie lässt du denn deinen boxed Kühler laufen ? macht der nicht den meisten Lärm ?
Silent definiert ja jeder anders - ohne jetzt irgendwie dir "blöd" zu kommen.

Ich bekomm schon Pickel wenn ein Lüfter in vierstellige Drehzahl bereich kommt xD

Finde deine Bilder stimmig - wenn auch gleich der Subwoofer wohl etwas Beinfreiheit klaut, oder ?
meiner ist auch ein kleines bisschen im Weg.

In großen freien Arealen merkt man das schon ob HDD oder SSD - Thema Nachladeruckler

Ich warte eigentlich nur noch ungern auf eine HDD - beim Backup wird auf eine gespiegelte HDD kopiert, die dann direkt wieder ausgeschaltet wird ;)

Und die intel 660p sind echt bezahlbar und schnell (billiger als eine SATA sogar)
OK OK .. eben geschaut - die Western Digital Blue SATA SSD für knapp 100€ 1TB - mit 5 Jahren Garantie ! Wichtig !!

Altes Sockel 775 System mit nem 771 Xeon, 8GB RAM, und 10TB (wobei 2x2TB gespiegelt)

Hauste ebenfalls ;)

RaptorTP
15.11.2019,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch :)

Ja auch geil ! - Außer der CPU Kühler, wird der nicht furchtbar laut ?
Wie sehen denn die Temps aus ?

Gut, die Blower Karte bekommt auch ihre Lautstärke - sorgt aber für kühlere Temps im Gehäuse.

Man sieht nicht direkt WELCHE Vega du verbaut hast ;)

Achja - wenn dir 1TB reicht, würde ich echt schauen auf eine SATA SSD umzusteigen.
Das lohnt sich auf jeden Fall - nicht von der Lautstärke, da sorgen anderen Komponenten für eine gewisse Lautstärke (sorry, Silentfan) aber dein System ist auf jeden Fall schneller gefühlt.

Man kann ja immer rüsten.

Aber meine Vorschläge sind CPU Kühler und SSD.
Sonst ein sehr solides System.

BILDER !! Wir wollen Bilder sehen !! los los ... xD


Aks-ty
18.07.2019,
07:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho

Schönes System haste da.
"Blue is Beautiful" ist auch mein Motto ;)
Rechenleistung haste erst mal genug vllt musst du nur in Zukunft
die Grakas austauschen leider ist Mgpu tot -.-

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei

MFG

hzdriver
12.07.2019,
03:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes AMD System, tolle Leistung und schöne Bilder. Mach weiter so Gruß
Iceman187
19.05.2019,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

sehr netter Rechner. aber Kabelmanagement? Aber sonst Klasse.

Matrix-x345
27.05.2010,
13:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Guter rechner mit genug Power und schöne Bilder
Scoach
30.01.2010,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system und case
und gegen den kabelsalat hab ich auch nichts
also gibs ma 5* von mir

CoMpUtErFrEaKy
06.07.2009,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Schönes System hast du da!:)
Bist du zufrieden mit deinem Zalman 9700? Ist er nicht zu laut oder so?
Wäre über eine Rückbewertung froh

julian93
01.04.2007,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner rechner schönes case
aber mal ne frage: bekommst du mit der zalmansteuerung die tür noch zu?

tesla1337
31.03.2007,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner.
Gutes OC vorallem bei der CPU.
5 Sterne von mir.
Freue mich über Rückbewertung.

Sers tesla

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: