Bewerte das sysProfile von kg04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
chrissi.96
03.06.2010,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt schönes System, mein lieber^^
darksenf
01.06.2010,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Sytem und schönes Profil! Etwas größerer M&M Bereich mit mehr Bildern wäre toll, aber das ist Geschmacksache...
Eine Frage: Wie viel Platz ist zwischen dem Lüfter am Mugen 2 und dem 3. und 4. RAM-Slot?

Tomue
01.06.2010,
14:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit netter Hardware!
Bilder sehen ganz gut aus, schade nur das du keine eigenen im M&M Bereich hast.
Der CPU Kühler schön groß :)
5*

Lg Tomue

AIK
01.06.2010,
12:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geile Config, kann sie sehen lassen^^

gruß AIK

k13mm3
31.05.2010,
09:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system... bei dir gehts ja mit dem ram und dem cpu kühler genauso knapp zu wie bei mir.... verdammt eng die ganze sache...aber solang's passt...
einzig das kabelwirrwarrr könnte man noch etwas überarbeiten ;-)... sonst top!

hau rein!

Swonte
31.05.2010,
06:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das sieht doch mal recht ordentlich aus,die Kabel schön verlegt und versteckt.Genügend Power hat die Hardware auch vorallem die Graka.An deiner stelle würde ich das Gehäuse innen schwarz lackieren.Ansonsten schönes Profil das 5 Sterne bekommt :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+Pdm erwünscht!!

Ollieee
29.05.2010,
03:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Tr0µbl3m4ker
28.05.2010,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse sieht super aus ............
Black Biturbo
28.05.2010,
17:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit fein ausgesuchter HW ( meiner zu teilen auch nicht ganz unähnlich). Nur frage ich mich, warum du ein Grafikmonster (275GTX) auf einen solchen Monitor los lässt - ist das nicht die berühmte Kanone auf Spatzen. Trotzdem natürlich 5 Sterne von mir!

Gruß
BB


kg04 schrieb am 29.05.2010, 14:59:
Danke für die Berwertung.

Zum Monitor -> Upgrade kommt ja nur war ich mit dem Sami nie unzufrieden :)
Nativ 1.920 x 1.080 (16:9), interpoliert 1.680 x 1050
Dann jagt der Spatz die Kanone ;)

gaini
28.05.2010,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne hardware
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: