Bewerte das sysProfile von FaBs...

FaBs lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Xeon
12.05.2008,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler PC! besonders dein cpu und die geilste grafikkarte über die 8800 ULTRA *will*! richtig geiler pc ! richtig geil! 5 sterne was gibt es da noch zu sagen!
Xeon
11.05.2008,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nett schlecht dein pc geht auch richtig gut aber! besonders deine Ultra *will* will nicht wissen wie der pc rockt... wäre cool wenn du noch paar bilder von deinen pc reinstellst ;)
[FFGH] Agent Smith
10.05.2008,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein pc ist ja rattenscharf respekt hätt ich och gerne so wie alles darin werkelt;) weiter so mach aber mal paar bencher daten rein
DeepInside
08.05.2008,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi fabs nice system haste da :D wenn du lust hast kannste mich ja mal im steam adden wenn du lust hast auf en kleinen css war =) steamid: deepinside88

bin auch sehr an eueren cod4 wars interessiert =)

Ari
29.04.2008,
16:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schön, ein schönes AMD System zu sehen!
Einzig der Monitor ist absolut unterdimensioniert, wenn ich das mal so sagen darf! :D

Da weiss die Grafikkarte garnicht, was sie machen soll vor Langeweile. Ansonsten geiles Board! Geiler Speicher. *hehe

Ari

dieselboy
03.04.2008,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Buddy,
schon nur für das neue Lian-Li Case gibts 5 Sterne! Die Ultra wird sich pudelwohl fühlen unter diesen Konditionen; schauen wir dann noch für ein 680er Board, neue CPU und RAM dann ists perfekt! Der FaBs Fond wird bald von T.R.S eingerichtet! ;)

Cheers, dieselboy

GeForce_Gt
29.03.2008,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

ein sehr schönes System, TOP Hardware, Tolle Bilder
5 Sterne

mfg Geforce

KoerperklausGamingPC
29.03.2008,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys danke für deine Bewertung nur glaub ic hdass die Cpu die graka ein wenig ausbremst ansonsten sehr schön 5*
DARK BLACK POWER
28.03.2008,
23:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da freu ich mich aber für dich das du bald ein neues sys bekommst und hoffe du hasst viel spass damit wie mit dem jetztigen was auch schön ist.
-FreaK-
28.03.2008,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht doch ganz nett aus das teil!
das board war auch mein traum auf S939^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: