Bewerte das sysProfile von FaBs...

FaBs lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
whitefoxx
04.12.2007,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne,der Cpu lüfter gefällt mir..Dein Monitor hat auch irgendwas also ! 5 Sterne
Daemion
03.12.2007,
17:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

ebenfalls nettes Sys. Vorallem der Opteron180 sehr nice. Hatte zuletzt auch den 170'er Opteron. Gut zum übertakten :)
Mein Rechner läuft noch nicht tadelos. Selbst ohne CF komme ich nicht viel höher mit der Punktzahl. Ebenso kenn ich mein Sys noch net wieweit ich ihn bringen kann. Hab ihn erst n paar Tage :)

LG
Dae

Startrooper55
02.12.2007,
07:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes Opti System. Very nice CPU. Hatte ich bis vor kurzem auch. Hab dir zwecks deiner Anfrage im Forum wg. OC mal meine Einstellungen mitgeteilt. Vielleicht hilfts ja und kannst deinen Opti auch noch ein paar Mhz geben.
Mfg
Startrooper

Core2Kowa Extreme
26.11.2007,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system.
gute parts auswahl.

und danke für die berwertung!

gruss christof

Finkster
19.11.2007,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Sys. War bis vor kurzem auch noch AMD-User. Aber mal ehrlich: Intel ist zur Zeit nicht zu schlagen, weder vom Preis noch von der Leistung. Wenn der Phenom gut wird hohl ich mir auch wieder einen AMD :-)
deagle
19.11.2007,
15:30 Uhr (Montag)


Rating:

schönes AMD 64 System, laß Dir nix vormachen, solange Du nicht nicht ins extreme gehen willst (sowohl von der Leistung als auch finanziell) wird Dir deine CPU noch ne ganze weile Spaß bereiten
shad0w
08.11.2007,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie schon gesagt wärn C2D hier nich fehl am Platz aber das Sys hat trotzdem ne gute Leistung !
dieselboy
31.10.2007,
16:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für deine zukünftige GTS gibts klar 5- Sterne! Und ich bin sicher, es wird später auch ne Intel CPU geben bei dir!! *g*

Cheers, db2k


FaBs schrieb am 31.10.2007, 16:28:
Danke, wird sicher mal ein Intel ;)

Salvadore
03.10.2007,
11:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System. ABer warte lieber noch ein paar Tage mit dem Kauf der 8800gts und kauf die ATI 2900Pro. Genau so gut nur etwas günstiger! Und zu einem AMD gehört eine ATI!

Grüßle Salvadore

Kuddel
21.09.2007,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deinen Comment, wirklich korrektes SLI System hast du da.
5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: