Bewerte das sysProfile von FaBs...

FaBs lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
dieselboy
21.09.2007,
10:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa, für ein SLI- System muss es einfach 5- Sterne geben, auch wenn die Karten nicht mehr die Aktuellsten sind! ^^ Ansonsten coole Kiste haste da!
Cheers, dieselboy

k3cks.blubb
18.09.2007,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

nettes system, vorallem der tft^^ gefällt mir. vllt. mal nen neuen prozessor, dann bekommen die graks möglicherweise auch einen kleinen leistungsschub.
ansonsten top 5*

gruß keeeeks

OC Master
14.09.2007,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thy für deinen comment !
Hmm nein ein Quadcore ist zur Zeit völlig nutzlos, da ja noch nicht mal die DualCores von Spielen oder Programmen richtig ausgereizt werden. Du verschwendest nur Geld und erzeugst unnötig mehr Wärme ( OC unfreundlich ) für nichts...
Hast auch ein echt nettes Sys, der TFT gefällt mir...schon mal über upgrade auf C2D nachgedacht ?
cu San

Daywalker
12.09.2007,
13:21 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Geiles System
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: