Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
diezer_666
24.12.2008,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system!
bis blass vor neid wegen den hdd´s falls de die nimmer brauchen solltest kannste mir die gerne "geben" ;)
mfg diezer aka hell
ps: re wäre schön

pogo769
04.11.2008,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo =) optisch macht deine kiste ja mal echt was her =D Und unter der haupe hat se auch noch was O.O ... Der muss doch richtig leise sein mit nocuta lüfter ? Wobei ich mir echt noch überlegen würde ob ich nicht den lüfter von nocuta ganz schwarz lackieren würde...aber die anderen lackierarbeiten sind auf jedenfall top =)
Gruß Alex
PS Schau doch mal bei mir vorber =) Es lohnt sich =D Und wenn du dann schon da bist kannst auch direkt n paar PDM punkte da lassen =P

Blake88
21.10.2008,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Internetleitung is doch auch ganz gut, wobei ich von T-Com nur abraten kann :P
SebastianOtt29
11.10.2008,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Dein innen schwarz lackiertes Case hat echt sehr viel Style =) Cooles SLI gespann.
>>Würde mich über eine Rückbewertung und PdM Punkte freuen<<
MfG, Sebastian

Bullet
17.09.2008,
17:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Sn@ker,

Sry dass ich dir deine schönen Bewertungen versau, aber ich bekomm das Lüterblatt vom noctua nicht herunter -.-
kannst du mir mal bitte ausfürhrlich sagen wie du das geschafft hast ?

wäre dir sehr dankbar

weil dein Rechner so geil ist kriegste nochmal 5 Sterne ^^

finado
14.09.2008,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System und richtig coole Bilder !
Mach weiter soo!

MfG-finado

Ich würde mich über ein paar PdM Punkte nächsten Monat freuen !

Bullet
14.09.2008,
12:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hei Sn@ker,
sehr geniales System. Echt TOP !!!
Des Gehäuse sieht lackiert genial aus, auch die Komponenten sind erste Sahne.

Ich hätte da ne Frage an dich:
Ich hab mir vor kurzen deinen Noctuakühler bestellt, doch ich kann mich mit der Farbe nicht wirklich anfreunden, und ich hab mit erstaunen festgestellt das du deinen Lüfter lackiert hast und das sieht jetzt echt edel aus.
Könntest du mir vllt mal per email schreiben wie du das gemacht hast?
bullet.the.one@googlemail.com
vielen Dank Sn@ker

Ch3ck3rM0n
06.09.2008,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC, gefällt mir.. vorallem das Schwarz am Mainboard und so is mal edel.. 5 Sterne..

Greetz CM

P.S.: schau doch auch mal vorbei und lassn n Kommentar da (und ich werde jetzt nicht um PdMs betteln, wenn ich se verdient hab wirst se mir schon geben ^^)

SchwarzerAfghane
06.09.2008,
12:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System guter Prozi. Dein M&M bereich könntest du noch etwas verbessern 5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

PS.Vlleicht hast du noch ein paar PdM Punkte für mich


Sn@ker schrieb am 07.09.2008, 15:24:
elendiger punktebettler

Aacht
04.09.2008,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes system, den TV find ich echt gut...
Gruß
Aacht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: