Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Xxor
29.08.2008,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Hüpscher Pc hast da!
Nice Hardware schöne Bilder sauber sag ich da!

Zu deiner Frage wiso du bessere werte in 3d Mark hast mit deiner GTS!
Du hast ein Quad CPU und mein alter E6600 bremst meine GTX zimlich aus aber der E8600 ist im anflug ;)

Gruß roxX


Sn@ker schrieb am 31.08.2008, 00:31:
quadcore ruuuulez sag ich da nur

FuNzeL
12.08.2008,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, schicken Rechner hast du.
Ja, das mit der Internetleitung ist echt nicht schlecht, hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich sowas mal habe...^^

zum Tempest:
lackiert sieht das Gehäuse echt genial aus, hätte ich vllt. bei mir auch machen sollen, aber egal, das Gehäuse sieht auch so prima aus^^
Wenn du im Tempest ne WaKü einbauen willst, und einen Dual-Radi verwenden möchtest, musst du darauf achten, dass du einen 240er nimmst, wenn du den intern unterm Deckel verbauen möchtest. Ich habe gedacht, einen 280er bekommt man dort auch hin, passt aber leider nicht. Also habe ich ihn einfach auf den Deckel gesetzt, sieht auch cooler aus und lässt sich recht einfach wegen der Gehäuse-Lüfter-Bohrungen befestigen...

pun1sh3r
10.08.2008,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast auch einen netten TFT und ein nettes Case, nämlich den/das selbe ;D Und der 40" rockt auch^^ Samsung is halt das beste ;D

regreetz


Sn@ker schrieb am 10.08.2008, 20:54:
da hast du recht ^^

Maikwars
07.08.2008,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys, Bildschirm find ich am geilsten^^ ein paar Pics mehr dann ist es perfekt^^ 5 ***** von mir!!

Mein sys freut sich auch auf eine bewertung^^

TALON-ONE
31.07.2008,
20:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Knappe 5 Sterne
Für die fehlenden "Beweise" (Screenshot) deiner Benches;-}
Den 3D Mark06 hast Du mit dem SLI geschossen oder?
Hast Dir mit dem Gehäuse Mühe gegeben, thumps up !!



Sn@ker schrieb am 02.08.2008, 15:50:
ne, der ist mit einer graka augfestellt worden

anonym
24.07.2008,
17:51 Uhr (Donnerstag)


Rating:

lol, doch klar weiss ich das nur da war Gehirn wohl gerade aus^^ Danke für Info

Für dein System lass ich dir natürlich 5 Sterne da, keine Frage :)

MfG

TittenuserFx
21.07.2008,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Seher schön !!!

Heil 4fuckr

polizistenduzer
17.07.2008,
15:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System ;)

MfG

Racer X
09.07.2008,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung

Leider ist mein sys nicht deine klasse ; )
Also schönes system aber leider nur wenig im M&M Bereich

sonnyboy93
08.07.2008,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geiles System =)

Ja, hoffe nur das das schnell geht mitn Geld ^^
in nem monat oda so kauf ich mir dann neue graka + ram + netzteil .....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: