Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Unicorn
25.06.2008,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Sn@ker,
sehr sehr schönes Case mit ausgesuchten Komponenten hast Du da schon - weiter so - und viel spass hier noch, Bekommst klare 5 ***** von mir! Grüße und wenn Du nen Commi oder PDM's abgeben möchtest würde ich mich auch freuen, Unicorn



SwingKing
25.05.2008,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super system stimmt auch alles Main.B ist gut CPU ist gut und Grafikkrate ist auch gut : bloß ich halt nicht viel von DDR3 bei Intel,der speicher bringt rein gar nichts....

MFG


Sn@ker schrieb am 25.05.2008, 20:12:
würd ich auch sagen, wenn ich arm wär

rEpLaYmEr
22.05.2008,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich kann mich nur anschließen!!!
Hammer Bilder, sehr nice lakiert und auch sonst sehr geile Komponenten !!!

ps: bei mir folgen demnächst wieder bilder und der M&M wird neu geschrieben

mfg
rEpLaYmEr

Smatter
18.05.2008,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:



Geile Bilder und sehr schön aufgeräumt...

Aber mal nee Frage, wieviel Pkt hattest du im SLI von der GTS (G92),.... ??

P.S. Fetten PING...*verbeug*

Und natürlich 5 Sternchennnnn



Sn@ker schrieb am 20.05.2008, 17:01:
Das waren so um die 19.500 Punkte.
Wobei ich einfach die Standard-SLI Einstellungen von Nvidia genommen habe. Ich denke mal mit etwas Optimierung ist das noch mehr drin, obwohl das auch schon ein netter Haufen Punkte sind ^^

inhafttierter
14.05.2008,
15:34 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Von wem hat du denn die 2 Karte gesponsert bekommen? Der arme konnte dann bestimmt eine Weile lang nicht zocken auf der Summit


Sn@ker schrieb am 15.05.2008, 19:52:
Die hab ich von einem Inhafttierten mit zwei "t" bekommen.
Er konnte das aber gut verkraften, weil es ihn auch interessiert wie viel Punkte in 3DMark06 im SLI zu reißen sind

smmovi
09.09.2007,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HAMMER SYSTEM!!!

Der TFT Bildschirm ist cool!

5 STERNE

Green
05.09.2007,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jup, sieht geil aus und is nich schlecht eingerichtet.

Nur eine Frage hab ich:
Wieso is ne Firewall oder antispy deiner Meinung nach sinnlos?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: