Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Teddyus
27.09.2013,
11:15 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sau geile Bilder hast du da. Ist ja alles picobello sauber bei dir.
Hab deine Frage zum Asus PB278Q bei meinen Kommentaren beantwortet.

Hopesolo
30.03.2013,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöner Rechner. =)
5 Sterne wert! :D

Grüße Hopesolo

PS.: Über ein Kommetar oder eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Teddyus
01.03.2013,
05:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schicke pics.
cRomi
14.01.2013,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

So muss das sein :)
Richtig tolle Bilder und wahnsinns Sammlung an Konsolen etc. !!!
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Bilder!!!
Klare 5*, vllt schaust auch mal bei mir rein!

olaf
13.07.2012,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja genau so wie es mir gefält sehr sehr schönes bild ( das 3. bei Vergangenheit meine ich )
aber auch die anderen sind top !!!!
dein gesamt Profil kann sich sehen lassen :-)

5***** sterne

PsychoShade
21.06.2012,
20:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Harmonie, die du zwischen Natur und Technik bringst, ist ja mal der Wahnsinn. Bei mir kam die neue Technik im Winter - ich hätte alles in den Schnee packen müssen^^ - da kann man bei dir nur noch neidisch werden. Sehr schöne Arbeit. Respekt! 5***** Sterne, Komme immer gerne wieder! LG PsychoShade
Smokie
07.02.2012,
10:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hätte ich noch Pdms würdest du welche kriegen, mal schaun das ich dich nicht vergesse, kommst bei mir in die Empfehlungen!

Gruß
Smokie

osf81
07.02.2012,
08:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder, sauberes Profil!

Five Stars!

Chelrid|PC
07.02.2012,
07:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil. Die Bilder sind echt gelungen. Sicher auch dank der guten Kamera. 5 Sterne gibts.
Starfox
03.07.2011,
23:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Fotos hast du hier im Profil, super gelungen.
Dein Case von Lian-Li sieht natürlich echt Edel aus...Wahnsinn!
Ein paar schöne Komponenten hast natürlich auch reingepackt...das Mainboard ist ein Traum und der CPU hat auch genug Saft......und wie Grafikkarte sollte erstmal keine Probleme machen.....
WEiter so..
gruß
Starfox
ps. würde mich über einen Besuch sehr freuen und vielleicht findest ja noch ein paar Anregeungen für dein Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: