Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Gizmo65
23.05.2011,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen ;)

Da muss ich Dir vollkommen recht geben, die Auzen ist der Hammer :))

Nach Einbau und Installation musste ich erstmal den Sansui runter fahren, weil der Bass mal ganz anders rüber kommt, als mit der onboard Soundkarte.

Hast Du schon die "OPAMPs" entdeckt?

http://www.auzentech.com/site/products/opamp.php

Ich habe zwar noch nicht ergründen können, was an der wahnsinns Soundkarte noch zu verbessern ist, scheint aber doch zu gehen :))

Hier war ich glaub schon mal, denn das mit den Bildern (die besten kommen..... und die allerbesten kommen...) kommt mir bekannt vor.

Und die Bilder, die einen sprachlos vor dem PC erstarren lassen kommen hier rein:

http://www.million-dollar-pc.com/

Aber Du kennst Nils ja schon ;))

Zu Deinem Profil muss ja ich wohl auch nicht viel sagen. Klasse PC, klasse Bilder, klasse präsentiert ;))

mfg Gizmo65


Blake88
22.05.2011,
20:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

schikes flaggschiff, wobei ich eher zu Intel eine nvidia graka holen würde
am geilsten gefällt mir das bild "absolute perfektion" und die Bilder in der freien natur sind sehr gewagt aber geil :D

eindeutige 5sterne+

Blake88
22.05.2011,
19:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

schikes flaggschiff, wobei ich eher zu Intel eine nvidia graka holen würde
am geilsten gefällt mir das bild "absolute perfektion" und die Bilder in der freien natur sind sehr gewagt aber geil :D

eindeutige 5sterne+

ujmoskito
10.05.2011,
09:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wunderbar in Szene gesetztes System mit beeindruckenden Pics! Klasse! Habe mir bald jedes einzelne Pic aufgerufen und mir fiel dabei fast die Kinnlade herunter. Also vom fotografieren verstehst Du wirklich was. Aber auch Dein System zeichnet sich durch hervorragende Ausgewogenheit aller Komponenten aus und dürfte mit aktuellen Games bei hohen Auflösungen keine Probleme haben. 5 Sternchen und PDM-Points lass ich verdientermassen da!

Gruß, ujmoskito

md3r
23.04.2011,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System aber besser find ich bald noch deine Pics. :)
Mehr als +++++ geht leider nicht, würde sonst mehr geben.^^

Gruß murd3r

König Kacke
17.04.2011,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

och sieh mal...da hat einer einen noiseblocker fan im gras verloren...juhu, den nehm ich ;) Spaß beiseite, am liebsten würd ich deine Cam haben ;)
Champloo
09.04.2011,
11:59 Uhr (Samstag)


Rating:

wurde mal zeit das du die creative gegen eine auzentech tauscht

bekommst mal 5 sterne von mir :D :D


Sn@ker schrieb am 09.04.2011, 12:52:
ohha, du lebst auch noch ?!? ;D


|MP|
09.04.2011,
11:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man.. da geht mir ja einer ab!
Die Ga!LsTeN Bilder überhaupt hier in SysProfile!
Super dezent, Leistungsstark und super in Scene gesetzt!
1 Klasse und 5* + PdM!
Gruß |MP|

GuyIncognito
09.01.2011,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast echt ein Super System. Von der Optik bis zur Hardware alles Top. Gefällt mir sehr. Ist mir 5* Wert


MfG

Schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und ein paar PdM Punkte würde ich mich sehr freuen ;)

The_Boss
03.12.2010,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, was für´ne Presentation. Sowas sieht man auch nich alle Tage und lädt immer wieder mal zum verweilen ein.
Super Bilder und alles scön und informativ in Szene gesetzt.

Ich schweige und genieße.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: