Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Crazy-_-Moinkey
02.09.2010,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schick schick ...da kann man nicht meckern xD

geile bilder geiles profil
und die maus ist einfach das geilste was es nur gibt da kann ich nur zustimmen^^
logitech und roccat ist dreck dagegen xD


auch wen etwas innen beleuchtung nicht schlecht gewesen wäre ^^ wenn du schon soviel highend tech hast xD
5 sterne


Sn@ker schrieb am 03.09.2010, 19:18:
habe bewusst auf Beleuchtung verzichtet, aus dem Alter bin ich langsam raus ;)

Silent Knight
15.08.2010,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Momentane High End Hardware verbaut und auch der rest stimmt voll und ganz ! ;D beim Design gibts auch nichts zu mekern. Recht gute Kamera (Eos 1000D) + einwandfreie Bilder. Über deinen MM Bereich wollen wir erst garnicht reden ! ^^ Keine Frage 5 Sterne ! (; Tipp : Bei einem PC wie deinem würde ich dringest empfehlen zu Sleeven ;D
AAAUU
11.08.2010,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

BOOOOAH EY, meine Fresse hast du viel Technik.
Einfach nur obergeil. Alles in allem sind das doch locker mal 10.000-15.000€ die da an Neuwert drinstecken. Wenn nicht noch mehr. Darf ich fragen, was du beruflich machst?
gruß

dorow
07.08.2010,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Mehr kann ich nicht dazu sagen (ich bekomme den Mund nicht mehr zu). Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats :-)) und vielleicht einem Komment sehr freuen.

|MP|X6
11.05.2010,
09:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hätte fast vergesse. Schau Dir auch meine anderen Profile an. Gruß M.P.
testosteron7MP
11.05.2010,
08:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey!
Vielen Dank für deinen Kommentar. 5* Sterne sind Gut, PdM´s sind besser =P. Wäre echt hammer, wenn Du mir welche vergeben könntest.
Du hast jedoch die schärfsten Bilder! Welche Cam hast Du? Und wie machst Du das mit dem Passivem Licht? Gruß M.P. & PdM Points.

Zwitschack
24.04.2010,
11:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr gut aufgebaut dein profil und auch sehr gute bilder drin. leistungsmäßig ist auch alles top und von daher 5 punkte

aber wozu brauch man denn 3 xbox 360?




Sn@ker schrieb am 24.04.2010, 18:03:
Eine zum online zocken, die andere hat jTag Hack und ist zum offline zocken und die dritte, auch mit jTag, wird "bald" verkauft


Sn@ker schrieb am 10.05.2010, 23:35:
Eine Box ist weg, nun sind´s noch zwei

boggler
23.04.2010,
12:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

4GHz bei 1.15 Volt? Das nenne ich einen glücklichen Batch, oder wie hast du das geschafft?
KillerSpieler2010
13.04.2010,
13:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Wow Nettes System hast du da besonders dein Board gefällt mir sehr, die anderen Lomponenten natürlich auch. Passen sehr gut zusammen. Mal ne Frage, so wies aussieht zockst du ja Bad Company 2 Online im Multiplayer. Jetzt meine Frage, muss ich da irgentwie was bezahlen oder kann ich da jetzt auch einfach so mitmachen?

MFG

KillerSpieler2010


Sn@ker schrieb am 14.04.2010, 17:52:
Ich bin umgeben von Hirntoten...

jsdodger
10.04.2010,
18:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles system und sehr gute Bilder!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: