Bewerte das sysProfile von Thomson1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Dannybot
11.08.2008,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys! das gehäuse gefällt mir
TheLordofWar
27.10.2007,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fettes sys mit ordentlich POWER!!!!!
D3lux3
29.09.2007,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System. Zu deiner Frage: Ja die GPU geht bis 36% zu übertakten. Bringt aber keine ersichtliche Verbesserung. Nur mehr Punkte beim Benchmark. die Ergebnisse von meinem OC System Benchmarks sind auch mit übertakteter Graka
Bismark
26.08.2007,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein klasse Intel System haste da, da kann meiner nicht mithalten.
DasRegal
21.07.2007,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX für deine Bewärtung ;)
Guter Rechner und GrÜn !!!!!!!! xD
Gruß DasRegal

placebo
11.07.2007,
16:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys. Meine Monis laufen als erweiterter Desktop. Daher haben beide 1280x1024px. Wenn du 2 Screens hast MUSST du dir - UltraMon - laden! Damit kannst du auch bei WinXp 2 verschiedene Desktophintergründe je screen einrichten etc.
Serial für das Proggi wenn benötigt:
icq 344-209-697

Fatal1ty 89
11.07.2007,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar dein System is auch gut und noch n tip ich würde den CPU kühler anders rein machen das er nach hinten rausbläst und die Festplatte nicht so im Gehäuse rumhängen lassen ist nicht gut für die platte! Von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

Meikikill
03.07.2007,
00:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi erstmal danke für deinen Kommentar.
Das Seitenfenster hab ich nicht selber gemacht ist von Enermax so gemacht worden.
Deine Pc ist aber auch nicht zu verachten bessonders die Power wie ein Mustang.Sieht halt schlicht aus und steckt ganzschön Power drin wie gesagt.
Bessonderes gefällt mir das, dass du aus jedem Komponenten die Power rauskizelz(Overclocking)
mfg Aaron
PS:Mir fehlt leider nur die Beleuchtung aber braucht ja nicht jeder :)

-seb-
01.07.2007,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
danke fürs vorbeischauen. Die Hardware und das Gehäuse finde ich sehr gut. Würde bloß noch den CPU Kühler und den Lüfter an der Rückwand um 180° drehen. Damit die warme Luft abgesaugt wird.

MfG
-seb-

SkylineGTR222
28.06.2007,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

danke für deine Bewertung und denn Tipp.Ja ich habe sowas noch vor aber muss noch bisschen an der Gravur arbeiten.Kann aber noch weilchen dauern.

Dein System ist auch sehr schön.Nettes Wallpaer auf dem Monitroren habe ich auch irgenwo auf meiner Hdd :)


MfG Sky

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: