Bewerte das sysProfile von xolor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Julian91
09.08.2008,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin mich kennste ja noch :D hab seit deinem Letzten Kommi mal Ram und GRaka aufgerüstet vllt fählt dir was uff :D also Beusch mich mal ^^
Bismark
12.01.2008,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo xolor,

du hast mich mal am 09.09.2007 bewertet. Ich habe meine alte Radeon X1300 gegen eine neue Grafikkarte die ich mir leisten konnte ausgetauscht. Kannst ja mal gucken wenn du willst.

Gruß
Bismark

Julian91
21.11.2007,
19:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller pc ^^ hab erst ram gekauft mann^^ egal und geld hab ihc sowieso kaum und so was zu kaufen muss mal wider sparen aber 9800er hällt sich bis jetzt sehr gut
cRs
03.11.2007,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ach so das meinst du, nein ich habe die 64Bit Version von XP daran liegt das =)
cRs
21.10.2007,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi netter PC.
wie kommst du denn auf diese Auflösung?
ich habe eine Auflösung von 1440*900 das is das 16:9 Format.


xolor schrieb am 27.10.2007, 15:49:
Ich denk mir mal das du nicht verstehst was das x32 in der Auflösung bedeutet. Es gibt eigentlich nur die Farbtiefe an, also 32 Bit.

Mad
27.09.2007,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

und wieder ein nettes XP-System^^...ganz klar 5*...schau mal bei mir vorbei ;)

Greetz Mad

Julian91
09.09.2007,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey toller pc ich hatt auch mal en Sockel 462 board sind gut die alten Dinger :D udn Internet is klasse (hab ich auch :P)
Bloß mit der grafikarte kann ich net mithalten aber ich hol immer alles aus meiner rasu ohne das es qualmt ^^

Bismark
11.08.2007,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für Office & Internet reicht dieser allemal, aber für Spiele wird die luft extrem dünn. :-)
Area51
29.07.2007,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hoi ganz brauchbarere pc soweit, nich das beste, aber immernoch ausreichend ;) relapics fehlen :P

du hast geschrieben: "Tolles Teil. Sieht nur blöd aus mit dem Röhrenfernseher , da sollte ein LCD hin ;)
naja, mein PC kann da nicht mithalten..."

Alles klar: Ich geb dir meine Kontonummer und du Überweist mir 500 Takken ok? Dann steht da ab nächste Woche nen LCD :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Area51






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: