Bewerte das sysProfile von deKay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und richtig gute Bilder.
Gefällt mir :)

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Pc Aendu
10.09.2010,
10:15 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr guter Pc!! besonders die Graka gefällt mir! aber auch der rest ist nicht zu verachten! 5 *****

Greetz Pc Aendu

aklimas
10.09.2010,
05:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
G-Offensive
13.03.2010,
05:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr gutes System und sauber abgestimmte Komponenten.


deKay schrieb am 13.03.2010, 12:16:
danke :)

MajorRonsen
02.03.2010,
19:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes SYS hast dir zusammen gestellt , hast ja auch schon eine 5850 verbaut...
wie siehst mit Übertaktung aus, kein freund davon oder traust dich nicht :-)
mach weiter so, meine 5850 war gleich nach einen halben Monat kaputt, habe aber eine neue bekommen... ohne das ich übertaktet habe, habe wohl einfach nur Pech gehabt.
willst dein Lian noch mit Dämmmaterial versorgen oder soll er so bleiben, gibt ja schöne Kits dafür...
MFG


deKay schrieb am 02.03.2010, 20:20:
Ich hab vom Übertakten keine Ahnung :) Wenn ich mal Zeit habe mach ich's vielleicht mal aber hat ja noch Zeit ^^

chrissy_2010
12.02.2010,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

...einen ziehenden Lüfter an einem Single Radiator, dann noch im Gehäuse???? Wie witzig ist das denn???

kein Wunder, dass Du kaum nennenswerte Vorteile gegenüber guter Luftkühlung hast!

Xien16 HTPC II
05.09.2009,
21:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke Hardware ;)

Bringt denn der eine Radiator an der WaKü überhaupt eine Verbesserung gegenüber guten Luftkühlern?

lG Xien16


deKay schrieb am 05.09.2009, 21:24:
Norm: 30° C, Last: 45° C
hab noch keinen normalen Kühler gehabt der auf 30° im Idle kam

NilsBecher
16.09.2008,
13:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Sehr schönes System
wie wärs denn mit OC von der CPU?

MfG NilsBecher

KilluMax
02.08.2008,
01:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

zuallererst, Danke für deine Nette Bewertung und auch hinterlassung einer PdM Punkte *HOFF* :)

Dein System ist auch net von Bäcker nebenan, ist jedenfalls TipTop gemacht.
Vielleicht solltest du weitere Fotos machen, wäre wünschenswert, mach weiter so wie bisher !

Danke

MFG - KilluMax

lamer65199
22.06.2008,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey erstmal Danke für deinen Beitrag ;)
Nene ich hab die Pins nicht berührt... da war noch die Plastikabdeckung drauf.... so blöd müsste man erstmal sein LOL. Obwohl ich auch Leute kenne die das sicherlich auch hinkriegen ohne die Abdeckung ^^
Deine Kiste ist aber auch was feines ;)

Also dann viel spass beim zocken ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: