Bewerte das sysProfile von b070xxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
dorow
07.08.2010,
21:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

Berkshire
10.05.2010,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz gutes AMD-System, was sie da haben.

Berkshire

darkcheater
20.06.2009,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja das mit dem Arbeitsspeicher finde ich völlig okay^^
ich habe noch nie welchen vermisst! Mir reicht das völlig, vor allem bei 1280x1024 ist dass 0 Problem. Also von daher paaaast^^
Dachte aber auch schon an noch mal 2x1gb xms2 Module :P aber im Moment reicht es mit völlig aus :)

PS: Danke für deine Bewertung, hat mich gefreut!

Steffen1401
10.06.2009,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System und schöner CPU Kühler ;-)
Cybercom680
09.06.2009,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System
darkcheater
09.06.2009,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut eingebautes Window Kit, nettes sys, was will man mehr :) außerdem geiler Prozessor und gutes ram oc :D
LanPartyFreak1992
09.06.2009,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nich Schlecht Prozessor mit offenem Multi das is richtig geil und sonst gut gewählte Hardware passt alles
mofo45
09.06.2009,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice sys
Pc Aendu
09.06.2009,
19:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer System!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

ph1driver
09.06.2009,
16:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Windowkit ist dir Gut gelungen und die beleuchteten Standfüße sin krass ; )
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: