Bewerte das sysProfile von DNA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
lol
01.07.2007,
14:58 Uhr (Sonntag)


Rating:

Soht gut aus
Freak 1.0
16.05.2007,
18:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Jo nettes Gerät was du da hast!
Habe auch E6600 und 2GB Ram aber die Große 8800GTS geht auch ab wie sau!
Daluxx hat recht du hast die 8800GTX von Point of View! Ich habe auch die 8800GTS von Point of View!Es steht auch aufm lüfter!^^

greez Freak 1.0

Thunderstorm
20.03.2007,
17:27 Uhr (Dienstag)


Rating:

Cooles Sytem...
5 Sterne ;)

Daluxx
13.03.2007,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System,aber deine GraKa ist net von EVGA,hast wohl nen Tippfehler gemacht;-) Bewerte bitte mein System zurück,Danke;-)
gr4mMgr4S
04.03.2007,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

weiß nicht was ich groß dazu sagen soll.
Ich lasse 5 Sterne hier, die sprechen für sich.^^

Dapalme
17.02.2007,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feiner PC, fast die gleichen Komponenten wie ich, schafft dein E6600 die 3GHz marke mit nem 333FSB?! Meiner läuft mir VCore erhöhung auf lockeren 3,6GHz bei einem 400FSB ;-) allerdings nutze ich auch ne WaKü weil bei nem VCore von 1,55V wird es doch ziemlich warm ^^

Greatz Dapalme

KnoxX
03.02.2007,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist Hammer, keine Frage. Aber wieso üertaktest du den Prozi der hat doch schon so genug Power, oder ruckelt irgendein Game mit diesem Prozi, ich denk mal nicht^^
BazZzti
19.01.2007,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey das Gehäuse kenn ich doch irgendwo her :-P
Spitzen Hardware und im Gehäuse istim Gegensatz zu mir sehr viel Platz! Mein Netzteil hat leider so fette kabel, dass alle sehr zusammengequetscht ist.
Du könntest vielleicht noch nen paar Benchmarks mehr machen aber ansonsten ist alles in Ordnung ;)

Gruß Basti

BoOgIeMan
17.01.2007,
18:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ein echt geiles Teil haste da,vorallem das Case gefällt mir sehr gut.Dein Conny kriegste sicher auf 3,6 Ghz^^ wenn nicht noch mehr.Würde dir aber spätestens dann zu ner Wakü raten
MfG BoOgIeMaN

ASA|RavingRAT@AMD
16.01.2007,
18:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Starkes System aber ein paar mehr Benchmarkwerte wären toll und Fotos könntest du auch reinpacken. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: