Bewerte das sysProfile von Stoffel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
schlenzie
22.06.2014,
13:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, habe deinen Beitrag bei HardwareLuxx gefunden bzgl. das Node 804 und der H110

Hast du das schon bestellt oder verbaut? Ich würde dir die PLPS empfehlen, scheinen dafür am besten zu gehen.

Das gleiche plane ich gerade selber mit dem Gehäuse und der Kühlung. Wäre nett, wenn du antworten würdest.

EMail habe ich hinterlegt in der Bewertung...

Black_Sheep_BS
27.08.2011,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nette hardware.

aber bilder fehlen.
ich würdige das profil mit 5 sternen, komme aber wieder, um zu kontrollieren, ob sich etwas verändert.

also bis später xD

bilder kannst du übrigends über abload.de hochladen und hier verlinken.


Stoffel schrieb am 28.08.2011, 11:16:
Das mit Abload wußte ich nicht - Danke.
Ich hab gedacht das geht bloß über den Sysprofile Bilderdienst - und die Fotos immer verkleinern nervt :D


Stoffel schrieb am 28.08.2011, 11:30:
Mit Abload funzt das nicht, welches format muß ich wählen ?
zum verkleinern hab ich keine Lust


Stoffel schrieb am 31.08.2011, 12:24:
hab es doch hingekriegt - hoffe du bist zufrieden :D

Warlock0601
07.02.2010,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Schön wirklich Hammer PC
Hanibal1202
21.12.2009,
11:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes, ausführliches Profil mit tollen Pics hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ein wenig ausbaufähig und paar Life-Bilder (Ansichten) von deinem PC wären auch nicht schlecht dazu:-)! Aber das wird ja noch kommen!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




Stoffel schrieb am 22.12.2009, 10:35:
ähm was is M&M ? Ich kenn das nur als was zum essen. Was meinst du mit Lifebilder ? so mit Zimmer drum ? Dann sollte ich vorher aufräumen ?? AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGH - nö :D

blackbolt
10.11.2009,
06:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Mattscher
02.11.2009,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* für ein Top System ! Weiter so. Gegenbesuche sind willkommen. MfG, Mattscher.
Bismark
01.11.2009,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes Intel System und deutlich stärker als meins.
Apollo-GAMING
31.10.2009,
23:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir richtig gut da ist alles an seinem Platz schönes sys.
Pc Aendu
31.10.2009,
21:39 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Top Hardware mit leider ohne Bilder,schade

Gruss Pc Aendu


Stoffel schrieb am 01.11.2009, 10:21:
Bilder sind in Arbeit - mich stört bloß die kleine größe von 250kb, da muß ich die immer erst bearbeiten

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: