Bewerte das sysProfile von Askamor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ddexter
16.09.2009,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System und mit der neuen Grafikkarte läuft das sicher richtig geschmeidig oder?
BazZzti
17.04.2007,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Doch die Tempertaur ist richtig. Die ham mir, als ich meinen PC vor kurzem zum aufbringen des Prozessors aufs neue Board abgegeben hab, sone geile Wärmeleitpaste draufgehauen. Vorher wurde die CPU 45° heiß.

Dein System ist auch richtig gut und die Benchmarkwerte sind auch gut.

Gruß Basti

c.orpID
17.04.2007,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin ^^

schicken rechner haste da ^^
besonder der monitor sagt mir zu, BenQ baut einfach die besten xD
Es einzigste manko is, du könntest ma den CPU kühler andersrum montiern damit der die luft hinten raus bläst und nich die schon warme luft zurück ins case ^^
hat aba trotzdem alles in allem 5 sterne verdient ^^
Die selbe wärmeleitpaste hab ich übrigens auch, bringt wirklich was se verspricht ^^

zum thema SLI:
joa ich hätt auch gern mein XP wieder, alleine wegen dem guten sound von meiner X-Fi der unter Vista nich zur geltung kommt.
Es problem is aba, berufsbedingt hatte ich die wahl 90€ für ne Fortbildung zu zahlen oder Vista Business x64 für lau zu bekommen und zu installiern
da ich noch inner lehre bin, meine wohnung etc selber zahln muss und relativ knapp bei kasse jeden monat bin hab ich mich für den weg entschieden, mir Vista zu installiern, da ich aba n faules stück bin wollt ich keine 2 OS drauf ham und ständig wechseln xD
ich bin aber zufersichtlich was des ganze zeug angeht, evtl. bekommt Creative des mit dem D3D problem durch ALchemy endlich zu 100% innen griff und wenn nVidia ihre SLI treiber raus haut hüpf ich auch um 4-eck ^^
hatte zwar mal den Beta SLI treiber drauf aber danach war die performance schlechter als mit einer ;)

Naja abwarten und tee trinken xD

Raykoo
16.04.2007,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

deine ideen und der weg den du nimmst is gut. würd mir an deiner stelle den cpu kühler aber sorum draufmachen das er nach hinten rausbläst. bei dir is ganz klar der ram das schwächste glied. da du schon mit oc angefangen hast würd ich dir zu nem schönen pc8000 ram mit cl4 raten. dann sollten bei dir noch deutlich mehr punkte in benches drin sein. auch der takt kann dann gern noch höher gestellt werden. das der arctic cooler vllt. nich die beste wahl war sollte klar sein, wenn du da noch mehr erwartest kannst ja mal nen scythe infinity versuchen. also damit deine kiste richtig rennt is gar nicht so ne grosse investition fällig. die 79gs hat laut eniger test auch ein riesiges oc potenziel. für deine kabel gibts günstig sets zum sleeven, kannst dann also mit nem schlauch überziehen, das würd für mehr ordnung sorgen. wakü kannste dir dann auch sparen. also - weiter so..

mfg Ray

Askari
15.04.2007,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@RavingRAT@Intel
Eignetlich kann man den Kühler anschliesen wie mann möchte, so war zumindest mein Kenntnissstand. Hatte beim Einbau nicht auf den Luftstrom geachtet, naja. erklährt evtl. die hohen Temps. Kommt eh bald nen neuer (Zalman) drauf:).

@the_dick
nicht die x1950, sondert 1950 Pro von Sapphire. Die war nicht gur, ausserdem hab ich nu doppelt soviel RAM.

@Opti
jo, danke.

the_dick
15.04.2007,
12:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hehe schönes sys, guter Kompromiss aus Preis/Leistung, aber warum hast du die x1950 durch eine 7900 ersetzt?
Opti
15.04.2007,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Helas danke für deine Commend - Ich hab glück das meine Frau selber n Zockerweibechen is die motzt net die sagt immer haja geill mach ma ^^ GOTT SEI DANK ;-=)

Zu den Anonymen Commends die kann man löschen in deinen Menüe .

gruss Opti

RavingRAT@Intel
15.04.2007,
11:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Eigentlich ein sehr gutes System, nur ein zweites Gig Ram könnte rein. Allerdings sind dein CPU Temperaturen ziemlich hoch und wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe liegt das an einem falsch herum aufgesetzten CPU Kühler, denn wenn ich mich richtig erinnere saugt dein Model, so wie die meisten anderen, die Luft an und wenn der Luftstrom in deinem Gehäuse, und das nehme ich mal stark an, von vorne nach hinten geht musst du den umdrehen. Sonst saugt der hintere Gehäuselüfter der die Luft wahrscheinlich aus dem Gehäuse rausbringt dem CPU Lüfter die Luft weg. MfG RavingRAT ;)
anonym
10.03.2007,
18:15 Uhr (Samstag)


Rating:

Ich glaub das ist ein Allendale
Nyloneuter
31.01.2007,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Basis, alter. :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- egelad
- Nyloneuter
- LoGiXx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: