Bewerte das sysProfile von Raveheart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Hamm-er
01.06.2006,
21:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo,

ordentliches System, auch wenn die Benchmarks nicht komplett sind. Denke aber das Du Dir 4 Sterne verdient hast.

Viele Grüße
Hamm-er

l1qu1d
22.02.2006,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys.

Nur solltest du bei deiner Jabber-ID noch den Server mit angeben :)

gigu
20.02.2006,
11:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter Rechner, schlechtes Kühlsystem doch zum überleben reicht es.
Standart CPU cooler? hatte mit meinem Standart CPU cooler der beim CPU dabei war auch 60 grad (ausgelastet). mit meinem neuen zalmann nur noch 42 grad ;)

Raveheart
05.02.2006,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist kein Dell.. Schon lange nicht mehr O_o
MainFrame
04.02.2006,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner rechner. echt nen dell o_O schade
ps: nice graka ^^

Elladan
22.01.2006,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübsches System :) Die GraKa hätte ich auch gerne ... hab leider "nur" den kleinen Bruder *g*

Gruß, Elladan

flo-m
13.10.2005,
19:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Joa ganz nett...Nicht ganz so gut wie meiner aber schon etwas aufm Kasten
hans
24.09.2005,
14:05 Uhr (Samstag)


Rating:

net übel aber dell..naja!! was den das für ein prozessorkühler???
mezziah
04.06.2005,
12:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Gutes, aufeinander abgestimmtes System und mehr Angaben gehen ja nun wirklich nicht. Sicherhheitsmaßnahmen sind bestens und einem 5-Sterne-Rating steht also nichts mehr im Wege. :)
Execute
04.06.2005,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Rox0rt doch voll die Kiste! Ist auch schön gekühlt wie ich seh! *hoffentlich raucht dir die CPU ab* *löl* kleiner Spaß! ne ist doch geil!
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dj-attic_neu
- lxddbl
- Mario_S






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: