Bewerte das sysProfile von NCphalon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
xIcemannx
25.04.2011,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system und gutes Pfoil nur der m&M bereich fehlt

MFG Icemann

anonym
15.01.2009,
16:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Dein System gefällt mir sehr gut, mach weiter so. :)
Aur0r4
28.12.2008,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System ATIst :)
RAM bestellst du dir neuen oder?

btw> siehst du in Oblivion überhaupt was? Weil laut deinen Angaben spielst du in der Auflösung: 144x900
:P


ATIst schrieb am 15.01.2009, 16:34:
hm jop, schon da xD

/

Widescreen halt xD

Macximilian
17.09.2008,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys... Na dann bewerte ich dich mal...^^
D3lt4Ch1ld
28.08.2008,
16:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, allerdings nu mal überhaupt kein M&M Bereich ;)

Besuch mich doch auch mal :p


ATIst schrieb am 15.01.2009, 16:33:
hab das mit dem code nochnet so raus^^

Andy
28.05.2008,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja Stimmt Schon Aber Nu Hab Ich Ja Nen Neun Prozzi Nu Langweilt sie sich net mher ^^
Aks-ty
12.05.2008,
22:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hast nen schönes sys haben fast das gleiche :P wollte auch die graka haben die du hast aber hatten die net mehr :( also hab ich die GeCube gekauft läuft auch klasse.Aber schickes sys 5*
moschinsky
04.05.2008,
17:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, also irgendwas machst du falsch... ich habe fast hargenau die gleichen komponenten (nur etwas höher getaktet) und habe doppelt soviele 3dmark06 und aquamark punkte. Sonst nettes Sys.


ATIst schrieb am 09.05.2008, 11:03:
Warn noch vom alten system ;)

Tangafussel
28.04.2008,
00:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Alter X-D Cooler Name und cooles Sys. Leistung ist gut... (ungefähr mit meinem gleichauf) Ich hab meine CPU auch getaktet aber nur bis 3GHz. Dann macht mein FSB oder sowas nicht mehr mit. Dann lässt er sich nur gelegentlich starten. Komisch! Naja, auf jeden hast auch ne geile Graka... Laufen alle Spiele und was will man mehr!
Greetz...

SkylineGTR222
10.03.2008,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi danke für deine Bewertung.

Von der Hardware her ist dein Pc top.Leider sind keine Bilder vorhanden, solltest vielleicht noch welche reinstellen.Und Leistung reicht noch völlig aus.

MfG Sky

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: