Bewerte das sysProfile von Celeron_Server...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
börni
13.02.2008,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kein schlechtes system, aber nur 3 Punkte weil das BS als Server einsatz völlig ungeeignet ist.


Celeron_Server schrieb am 17.03.2008, 12:57:
er läuft ja nicht als Server im eigentlichen sinne... sondern eher als TS und Druckerserver... und da reicht mir mein XP allemal zu... warum also auf was anderes umsteigen?

Stratus-fan
08.08.2007,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für nen Server der deinen Anforderungen entspricht würde ich sagen ganz ordentlich. In meinen Kommenden Medienserver, der auch gleichzeitig als DVD-Recorder und Mediacenter dient würde sowas leider nich reichen xD. Aber trotzdem 5 Sterne, allein schon wegen dem Benchmark.... ;)
Y4lka
30.06.2007,
10:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Server ist auch nicht schlecht ;)

Werd meinen hoffentlich auch bald hier einstellen könne (is noch in Arbeit ;))

Wird aber für die selben zwecke missbraucht werden wie deiner ;)

D3R_G3N3R4L
26.04.2007,
14:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich finds gut, dass du auch deinen Server eingestellt hast!
Genau richtig für die Aufgaben!
5 STerne müssen sein!

MfG

D3R_G3N3R4L

Muffknutscher
26.01.2007,
11:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde gut, das auch mal was nicht alltägliches zur Bewertung steht! Für das was er macht, reicht es vollkommen! Warum hunderte von Euronen ausgeben.

MfG

Muff

Celeron_Server
25.01.2007,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja die können sich echt sehen lassen! Es konnte auch nur ein Test durchgeführt werden! Die anderen wurden garnicht erst unterstützt ;-) Ich hab die tests sowieso nur aus gag gemacht und hier reingestellt. Für die Zwecke die er erfüllen muss is er bestens geeignet! Und was ich vergessen hab! Der PC ist komplett Passiv gekühlt und dadurch abolut geräuchlos! Da ich den in so ner Rollschublade im Schreibtisch verschwinden lassen hab ist noch nicht mal ne festplatte oder so zu hören ;-) Wie gesagt bilder folgen! Sowie vom X2 als auch vom Server hier =) Mfg
KFR92
25.01.2007,
17:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Punkte können sich sehen lassen =) (3D Mark 03)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: