Bewerte das sysProfile von Richi82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Hellboy
09.11.2014,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Harware ! sehr Schön Ein M&M bereich noch und du haste ein Super Sys!
blodo2
08.11.2014,
21:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys, sehr schön.
Markus555
08.11.2014,
14:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Würde gern sehen, wie der PC momentan aussieht ;P
Ein M&M-Bereich würde sich sicherlich auch gut machen.
Die Leistung des PCs ist wirklich gut und zeitgemäß.
Melde dich wenns was Neues gibt.
Schau doch auch mal bei mir vorbei :P

WirrWarrWaKü
08.11.2014,
09:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Febrezi,

Ein schönens System was auf Preis / Leistung zusammgestellt wurde. Statt ein K-Cpu ein normalen der noch gut ein paar Jahre mithalten wird. Das MB z87 ist auch eine sehr gut wahl, in Kombi mit der GTX970 ...Nice:-)

Im ganzen ein Flottes System , jederzeit Aufrüstbar...Geflickt Eingefädelt ;-)


Orig. Bilder werden natürlich Erwünscht ^^


Würde mich auf ein gegen besuch freun, genauso wie über deine Meinung zu mein Sys.


Lg, WirrWarrWaKü




cakl
24.02.2007,
10:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

die 8800GTS läuft schön im P5w DH dekuxe? habe gehört das passt gar nid zusammen!
Intel-Killer
29.01.2007,
20:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys! Die CPU und die Grafikkarte(n) haben Leistung ohne Ende (ok, die 8800GTX ist schneller) und das Gehäuse sieht auch gut aus. Du solltest allerdings noch ein paar selbstgemachte Bilder und Benchmarks hinzufügen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: