Bewerte das sysProfile von mr_prsi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Area51
11.09.2007,
08:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi! seit meiner letzten bewertung hat sich an meiner meinung nix geändert! hammer sys :)
Area51-Karton
23.06.2007,
01:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow nice O.o Nur eine Frage: Wenn man 2 Xeons inner Hand hat, wieso steckt man die innen Server? :D Ich würd mir die Finger danach lecken für meinen Main PC :D
>|| bombe ||<
04.02.2007,
00:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Server! Für LANs und so langt der doch ;) 5 Sterne!

Greetz
bombe

Und zeih dir auch ma mein hyper Sys rein :D

Mr_Lachgas
31.01.2007,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du brauchst win XP 64 bit...genau wie ich
der rechner ist echt heftig
bring mal benches rein und vergleich mal mit pentium D und Core 2 duo

Mr.Power
29.01.2007,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner. hast sicherlich genung leistung.

schau bei mir auch vorbei

RoyMcCoy
29.01.2007,
17:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deins Sys ist echt top! Aber mit einer 8800GTX Black Pearl wär es ein super geiler hammer PC...
Doomgiver
28.01.2007,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

na das sieht man doch mal selten ;)
Dafür gibts natürlich 5 Sterne.
Dual-Board *sabber* ^^

Mfg
Doomgiver

ASA|RavingRAT@AMD
28.01.2007,
14:49 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Selbe Frage auch von mir. Wo geht die ganze CPU Power hin? Für Spiele oder gar Anwendungen wie 3D moddeling ist die Grafikkarte zwar ausreichend aber bei weitem nicht prädestiniert. Aber für die Seltenheit eines solchen Systemes gibt es trotzdem 5 Sterne. MfG RavingRAT ;)
Hamm-er
28.01.2007,
13:49 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,

alter Schwede, 2 Xeon? Warum das, was machst Du mit dem Rechner? Mich wundert es weil die Graka klein ist, daher die Frage. Wie aber immer, 5 Sterne sind Dir sicher.

Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de Team

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: