Bewerte das sysProfile von tarnmensch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
felix.pcbuild
09.08.2008,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr verrückt, obwohl ich ja jetz weis, dass wegen der hohen Temperatur das System nun doch in ein Gehäuse umziehen musste, aber total Fanless, das is geil!
Alexander
21.10.2007,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

solides System.
Die Modding-Idee finde ich super und ich finds auch gut das du es umgesetzt hast.
5 Sterne.
Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen.

-------------
MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum
-------------

last man standing
11.02.2007,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auf jeden fall ne geniale idee besonders die farben gefallen mir gut und da er praktisch lüfterlos is umso mehr´
5 sterne

ciRcle
11.02.2007,
12:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Jaja, der Holz-PC.
Die Idee einen PC auf eine MDF Platte zu schrauben is schon wirklich ne verrückte Sache.
Ich hab das Ding ja schon ein paar mal live erlebt und es sieht schon schmuck aus.
Das Alter der Hardware is bei diesem Casecon wohl eher nebensächlich, wobei sie nicht schlecht ist.
Also: Verrückete Idee, gut umgesetzt, könnte vielleicht noch etwas stabiler sein und ist nur bei ausgeschaltetem Licht gut getarnt ;P
5 Sterne!

ShowTime
10.02.2007,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

JO sieht nicht schlecht aus. Ist zwar nicht die Orginelste idee, aber ich find es super das du wie ich etwas selber Designet hast. Stört dich das grelle Licht nicht`?

MFG ShowTime

kelio
10.02.2007,
16:39 Uhr (Samstag)


Rating:

HI, aufjeden super Idee mit dem GEhäuse...wie kannst du dieONBoard GK mit der anderen koppeln?! Aufjedden super Leuchte.
Freue mich auf ne Bewertung.

Gruss AK 84

tor123
09.02.2007,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie schon gesagt, Sch*** auf dei Hardware, ich find die Beleutung geil und die Idee auch super
Marcel-HL
08.02.2007,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne weil die Idee einfach cool is & du es auch umgesetzt hast ;) & Hardware sag ich nur jeder wie er es brauch ;) & thx für dein commi....

Mfg.........

oxydize123
08.02.2007,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja schon krank, aber ich muss sagen, mir gefällt das rumgebastele da :) ich bin ja auch nicht anders, ich wollt mal meinen pc in meinen alten kleinen kühlschrank einbauen :D naja frauchen meinte dann, das sie mich dann bald in der nervenklinik besuchen kommt hehe.

für dieses system geb ich dir gut und gerne 4 sterne, super sache

GeForce_Gt
03.02.2007,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also führ dieses leuchtende "UFO" und für diese Idee (mal was anderes) gibts. 5 Sterne :D
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: