Bewerte das sysProfile von Black-Luster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
anonym
06.06.2009,
00:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System!
Doch dein zimmer hat 20-25 cm²?????!!!!!!
Da is mein PC ja fast größer!^^

Sonst schönes system, auch wenn es für Spiele Weniger geeignet ist!


Black-Luster schrieb am 06.06.2009, 01:25:
Ach verdammt... xD
Meter sollens natürlich sein ;D
Jo, danke für die Bewertung :)!

ImHeath3
05.06.2009,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was hast du gegen Nvidia.


Black-Luster schrieb am 05.06.2009, 15:11:
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint...
Jeder darf doch wohl seine eigene Meinung haben? Ich hab eig. nichts direkt gegen nVidia. Dennoch setzt ich persönlich lieber auf ATi, da ich mit den Karten gute Erfahrungen gemacht habe.

d4HaKa@AMD
05.06.2009,
11:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, schönes System!

Ich gehe mal davon aus das du damit nich zocken willst oder so, also hat es genug Leistung für HD Auflösungen u.ä.

Ich würde dir noch empfehlen auf Silent zu setzen! So kannst du ihn dir gemütlich ins Wohnzimmer stellen ohne das er störend laut ist.

Das Soundsystem is natürlich richtig nice. Wollte mir auch schon die selbe holen aber es wär dann doch irgentwo zu überdimensioniert für mein Zimmer :D

Rückbewertung & Kritik sind gerne gesehen!


Black-Luster schrieb am 05.06.2009, 13:10:
Danke :)!
Ja, auf Silent zu setzten hab ich auch schon gedacht. Aber eig. komm ich mit dem aktuellen Lautstärkepegel ganz gut klar. Okay, könnte auch daran liegen, dass ich oft nur laut Musik höre ;D
Aber das Soundsystem kann ich wirklich jedem empfehlen. Mein Zimmer hat schätzungsweise 20-25 cm² und ich auch nicht gerade das größte. Aber dennoch möchte ich es nicht mehr missen ;) Aber jeder muss für sich selber entscheiden, was er will bzw. nicht will :)

Sascha W.
04.06.2009,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

System sieht gut aus und Bilder sin Oinlien neue werden folgen wegen unterbodenbeleuchtung


Black-Luster schrieb am 04.06.2009, 19:29:
Danke! :)
Allerdings könnten die Bilder etwas größer sein ^^

Moo Rhy
04.06.2009,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Soundsystem ;-)

Der Rest ist aber, nunja, etwas angestaubt.


Black-Luster schrieb am 04.06.2009, 19:14:
Hehe :)
Danke! Und ja, mein System entstand ende 2006. Was will man da mehr großartig erwarten ;)
Aber hey, ich bin kein Zocker. Daher komm ich noch damit gut klar :)

MasterD-Ace
03.06.2009,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein respektables System mit ner recht guten Leistung nicht schlecht.


Black-Luster schrieb am 04.06.2009, 19:13:
Danke! :D
Ist zwar nicht mehr das neueste, aber ne weile komm ich damit noch klar :)

powerXXX
03.06.2009,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das system von dir ist nich sooo der kracher.
1.) Ati Grafikkarte ist schwach (Auserdem ATI die hasse ich);
2.)Gehäuse schaut nicht gut aus
3.)Arbeitspeicher verteilung ist schlecht kann zu abstürzen führen man sollte immer gleichnahmige arbeitsspeicher einsetzen für optimale leistung
4.)Sound ist auch nicht das beste
Wenn du ein power system sehen willst bewerte mich bitte und schau dir mal mein system an ist ein "kleines lol" bisserl besser. :)


Black-Luster schrieb am 04.06.2009, 18:43:
Hmja, schön für dich, dass du ATi nicht magst. Dich wird es wohl auch nicht wirklich interessieren, was ich über nVidia denke. Und was das gehäuse angeht: Ja, mir gefällt es. Schon Silber, schlicht, udn leuchtet schon blau im Dunkeln.
Was die angeblichen Abstürze mit dem RAM betrifft ist mir neu. Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme.
Was das Soundsystem betrifft? Sehe ich da irgendwo neid? Zumindest wenn ich mir mal dein Soundsystem anschaue, in diesem "Power System" da ;)
Und übrigens: Was erwartet man von einem System, dass ende 2006 entstand? Ich fahr heutzutage mit dem noch sehr gut. Daher kann ich teile "konstruktive" Kritik keineswegs nachvollziehen - vorallem deine Bewertung. Übrigens bin ich kein Zocker. Vielmehr Media Center Fan.

Sascha W.
03.06.2009,
12:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nett sieht schick aus!


Black-Luster schrieb am 04.06.2009, 18:36:
Danke! :)

max.
03.06.2009,
11:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das liest sich sehr gut, hätte ich mir dann vll. doch kaufen sollen :P
Danke für das Review!

gruß max.


Black-Luster schrieb am 03.06.2009, 11:56:
Kein Problem ;D

we3dm4n
03.06.2009,
08:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schon etwas betagt das System, aber wird hoffentlich noch seine Dienste erfüllen^^

Bitte stell doch noch ein paar Bilder von deinem PC rein und nicht nur Googlebilder.


MfG


Black-Luster schrieb am 03.06.2009, 11:56:
Ja, es erfüllt noch seine Dienste ohne einschränkungen :). Aber danke für die Bewertung! Ich schau mal, dass ich welche anfertige ^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: