Bewerte das sysProfile von Duplicate...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Pc Aendu
21.10.2010,
10:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hammer Maschine!! besonders die Graka ist eindrücklich u einfach nur geil!!für dein Profil 5 *****

Greetz Pc Aendu

Tricky Niki
21.10.2010,
09:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes AMD System hast du dir da gebaut! Profil ist auch gut, 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

R-700.2
29.09.2010,
07:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schönes profiel :) mir fehlt nur der m und m bereich trotzdem 5 sterne !! schau doch mal bei mir vorbei ;)
Ch3ck3rM0n
05.10.2007,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Geile Hardware ^^

Kleine Frage: Des mit dem Übertakten geht bei dir auch net über 3080 Mhz stimmts? Wenn ja, liegts wohl am Mainboard!


Duplicate schrieb am 07.10.2007, 22:16:
jup mehr war nicht drin... aber is ja net wenig :>

TrePPeG
06.09.2007,
14:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

no keine Bewertung? Wird geändert...
5 Punkte für ein zurzeit Top-Ausreichendes System.
fetter Gruß!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: