Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
HeadHunter
16.06.2007,
18:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr cooles system vorallem die ultra sehr nice. Habe auch das p5b und will auchmal 3ghz schaffen. naja interessiert dich wohl nicht. naja auf jedenfall sehr cool fehlen nurnoch paar lampchen oder sowas denn währe es 1a aber trotzdem 5 sterne für das sys. kannst ja mal back schreiben. Gruß headi
michaellf8
28.05.2007,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

hast auch ein klasse system, das du meine momentanen werte auch erreichst ist klar, aber wenn ich wollte käme ich dank höherem multi noch höher, aber momentan reicht mir die leistung voll und ganz. an deiner verkabelung müßtest du noch etwas arbeiten, aber ansonsten 5 sterne system
Krawinkel
24.04.2007,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

da haste aber nen richtig guten rechner^^
cpu ist sehr gut! hab ich auch!
graka: was will man mehr :D
4gb ram: besser gehts nit^^
hardware mäßig ein perfeckter pc!
re-comment wäre nett!

Chiuchä
10.04.2007,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung... ja im 3D Mark komm ich nicht mal auf Halb so viel Punkte.... da limitiert die Karte dann zu sehr...

Wie schon gesagt... nices Sys haste da....

Ach ja: Ich habe nun 3 Pix drinne von meinem Tower =P

knorkel81
15.03.2007,
16:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auf jedenfall voll geiles sys alles high end das haste noch lange spaß und freude dran 5 sterne
Bishop_X2
10.03.2007,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hola die waldfee... schickes system... und krasses kabelgewusel xD

respekt, hehe

greetz bishop

NelsoNs Weapon
09.03.2007,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jop - auch nice!
Der takt der cpu hat kaum was mit der temperatur zu tun!
Die meiste Hitze kommt durch die Spannungserhöhung!
2. Hab ich 8 Kühler in meinem Gehäuse & das Board hat auch extra zum übertakten ne kühlschicht auf der rückseite und dann noch der zalman!
Die 47°C hab ich bei ASUS AI Booster abgelesen, bei anderen progs wird der wert schon wieder ein bisschen anders sein!

El Junior
08.03.2007,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system, würde ich mal behaupten :) ganz klar 5*

4GB RAM is geil :)
schenkste mir deinen cpu & graka & ram?!?^^

mfg
Junior

El_mejore
03.03.2007,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klar 5 Sterne auch wenn es optisch nich mein Fall ist ;) Leistungsmässig auf jedenfall genug um einfach alles was es zZ gibt in hoher Auflösung und Aktiviertem AA und AF usw zu zocken.

Gruss :)

geiler-zocker
01.03.2007,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt coole Kiste, hast sogar dasselbe Mainboard wie ich, 5 Sterne. Aber ich habe auch einen kleinen Kritik-Punkt: Pack noch ne bessere Soundkarte ein (z.B. X-Fi) dann kannste in FEAR auch EAX 4+5 nutzen, ist total geil, habe selber ne X-Fi und nen 7.1 Receiver, damit ist man nur im Vorteil in dem Game (Online), und der TFT (leider nur max 1280x1024) kann kein HD-Gaming darstellen, schade bei der Graka. Ich z.B. hole mir demnächst ne 8800GTS, das reicht mir dann auch, schließlich bin ich kein großer Gamer.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: