Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
Sweet
25.07.2008,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung und jetzt wie versprochen meine Bewertung...also zu deinem PC...äähh...*lächz* *sabber*...übelst geile Kiste, einfach nur geile Hardware! Die Screenshots von Crysis sehn dem entsprechend aus, hamma. Klaa macht 5 Sterne.
oliknow @ gaming
24.07.2008,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr nice
ein sehr aufgeräumter rechner mit ordentlich leistung
Q9450 @ 3,2 GHz da würde mich mal deine VCore interessieren
GTX 280 einfach top
ein sehr gutes system gefällt mir mach weiter so

Mfg
Oly


ismirschlecht schrieb am 24.07.2008, 23:01:
Danke.Nix Spannung höher,alles Original!Der Q9450 läuft locker auf 3,2GhZ ohne Vcore anzuheben!Getestet mit 8h Prime ohne Fehler!mfg...

DF_zwo
15.07.2008,
03:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja schon...zu dem Sound:

Ohne anständige Boxen gebe ich dir Recht...man merkt den Unterschied zwischen Onboard und einer hochwertigen Soundkarte nicht. Doch ich z.B. mit meinem Teufel System...ich merke ganz deutliche Unterschiede zwischen der X-Fi und dem Realtek Onboard Sound.
Natürlich muss man die ganzen Effekte wie den "Crystalizer" einschalten, sonst ist in der Tat nur ein geringer Unterschied. Doch die Bassverwaltung ist bei einer analogen Soundkarte wirklich deutlich besser...während ich mit Onboard Sound wirklich kaum Bass hinbekomme, wuchtet die X-Fi da schon mehr rein. Aber wie gesagt: anständige Boxen vorausgesetzt.

Wenn dir Sound nicht so wichtig ist, isses okay, aber du solltest wenigstens mal den Unterschied gehört haben!


ismirschlecht schrieb am 15.07.2008, 13:07:
Ja,ok kann ich mir schon vorstellen das der Sound dann erste Sahne ist,aber wie gesagt mir reicht es so,noch.:-)

Flixer
14.07.2008,
11:43 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes System hast du da. Die GTX macht da schon ordentlich Druck. Die CPU hast du für eine LuKü auch ganz gut im Griff :)

5 Sterne Back vom Flixer


ismirschlecht schrieb am 14.07.2008, 14:18:
Ich Danke Dir!:-)

DF_zwo
13.07.2008,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC, nichts dran auszusetzen, außer einigen Dingen:

Wenn du schon soviel Geld hast (es macht den Anschein), dann kauf dir besser eine gescheite Soundkarte (Auzentech X-Fi Prelude) und ein gescheites Soundsystem (Teufel Concept E Magnum Power Edition).

Und kauf dir vor allem nen größeren Monitor! Denn wenn ich deinen sehe, dann "ismirschlecht" ;).

Ist doch außerdem viel besser mit gutem Sound und großem Monitor? So 24" wäre bei der Grafikkarte angebracht...


ismirschlecht schrieb am 13.07.2008, 17:47:
Soundkarte nein,weil ich kenne keinen wo auch nur eine ohne Probleme läuft,egal welcher Hersteller,und Sound ist mir nicht wirklich wichtig!Größerer Monitor nein,weil solange ich Crysis bei 1280*1024 zwischen 25-45 FPS Spielen kann habe ich bei noch größeren Auflösung keine Lust auf eine Diashow!

Tangafussel
11.07.2008,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Teil.... Prozi is der Hammer und auch noch auf 3,2 GHz hochgebomt... und die GraKa ist grad so ziemlich die Schnellste... Was bleibt mir anderes übrig als 5*****STARS zu geben...

Greetz....


ismirschlecht schrieb am 11.07.2008, 20:37:
Dank Dir

Thalus
09.07.2008,
01:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also die neue nVidia scheint ja echt was herzumachen...

Bzgl deiner Frage:
Aquamark x64 Patch:
http://www.geocities.com/superxpfx/Aquamark_Vista64-Bit_Patch.html


ismirschlecht schrieb am 09.07.2008, 17:41:
Ahh danke,Du bist der beste :-)

Collins
04.07.2008,
00:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ismirschlecht (geiler Nick! ^_^)! Danke für deine Super Bewertung. Es freut mich das es gefällt! :)

Mal ehrlich, was Hardware betrifft, kannst du dich auch nicht beschweren! :D Deine CPU werde ich mir auch demnächst holen, soviel ist sicher *sabber*.
Was das aussehen betrifft, da habe ich bereits sehr viel investiert aber ich befürchte das es noch lange nicht vorbei ist...
Wenn ich mir dein Gehäuse ansehe und vergleiche mit meine alte Soprano, dann kann ich nur sagen das du bereits ein guten Job gemacht hast was cable management betrifft!
Ansonsten, würde ich mich über ein paar weitere Bilder von dein Sys freuen!

Gruß

Collins

knödelsack
11.05.2008,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys.. die 9800GX2 muss wohl ordentlich power machen;) aber dein Quad gefällt mir.. aber dass du nur 18.000 Punkte im 3D Mark holst.. glaub ich fast net.. da müssten doch so an die 25.000 Punkte drin sein..
gruß


ismirschlecht schrieb am 15.05.2008, 17:17:
Danke,ich hoffe die 9900GTX kommt bald,dann kann ich Solitär endlich in 1280x1024 zocken....:-)


ismirschlecht schrieb am 02.07.2008, 22:02:
Ähh,ich meine GTX 280 natürlich...

Man Drake
08.05.2008,
13:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, läuft die CPU noch Prime Stable bei Dir (2 Std..). Ich komme "nur" bis einen FSB von 420 absolut stable, dann müsste ich zu hoch mit der VCore und über 1.25v wollte ich nicht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: