Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
DaChuuch
01.05.2008,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinns Sys. *Sabber*
Der Proz ist schon geil, aber die GraKa ist der oberknaller.

Wenns gehen würde, klare 100*, so leider nur 5* ;)

wirr0.2
29.04.2008,
17:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW, tolle Zusammenstellung!
Vor allem die Benchmarks können sich sehen lassen ;)
Klare 5* !
Die Temperatur des q9450 würde ich aber mit "realtemp" messen da es zurzeit das einzige Progi mit nem "TjMax" wert von 95C°ist! TjMax von 100C° bzw 105C° ist für 45nm CPUs nicht aktuell. (Absolute Temperatur = TjMax)
Mehr Infos dazu:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=2809778#post2809778

Deine Frage zur Spannung hab ich in meinem Profil beantortet ;)

fg


ismirschlecht schrieb am 29.04.2008, 17:25:
Danke für den Tipp,wunderte mich schon etwas über die Core Temperaturen!

raven
19.04.2008,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Grafikkarte!
ApFeL
11.04.2008,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Hast echt einen Geilen Rechner Top aktuelle Teile ;)

Den Q9450 werde ich mir auch hollen soweit er wieder verfügbar ist :)

Ich kann nur Sagen echt TOP+ mach weiter so ;)

Ich freue mich auf eine Bewertung ;)

PrinzDerSayajins
09.04.2008,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Hey, willkommen im 9800 GX2 Club.
Schau doch mal bei mir vorbei.


ismirschlecht schrieb am 09.04.2008, 21:42:
Juhuuuuu!!!!!

warrior
06.04.2008,
10:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

rein von der leistung brachial! mehr brauch man nicht sagen^^

aso:dein name ist lustig ausgedacht=)


ismirschlecht schrieb am 06.04.2008, 11:42:
Danke,mein Kumpel heißt:ismirübel.. :-)

SwingKing
04.04.2008,
21:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so ist es ein gutes system ...aber in AquaMark3 187.531 Punkte finde ich zu wenig für das system .


ismirschlecht schrieb am 04.04.2008, 22:44:
siehe zur erklärung Bild von Aquamark


ismirschlecht schrieb am 04.04.2008, 23:23:
hab nochmal durchlaufen lassen,hmmm etwas mehr :-)

BLUBb
04.04.2008,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

man alta du hast ja ein traum pc!!! besonders der cpu gefällt mir!! aber die graga und der ram sind ja auch einfach nur geil!!! ein absoluter geiler pc womit das daddeln bestimmt zum erlebnis wird!!!!
cYa und mfg BLUBb

ps: über ne rückbewetung würd ich mich freuen!!! :-)

FrankieFixX ZweitPC
29.03.2008,
01:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi erstmal danke für deine Bewertung meines ZweitPC. Was soll man noch sagen kann mich nur FrankieFixX und allen anderen anschließen. Geilen PC haste. Natürlich 5 Sterne.

mfg FrankieFixX o. Fuschl am See

otsego_amigo
28.03.2008,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow,
da muss man genau hingucken um zu glauben dass du eine GX2 in deinem case hast! ein sehr geiles teil...nVidia 4 life ;) i love it *g* allein dafür würde ich schon 5 sterne vergeben, aber deine andere hardware is auch echt super! board is top, kann ich nur bestätigen! mit diesem grafikmonster hast du sicher noch eine ganze menge fun! respekt! ;) wo hast du die für wie viel geld erworben? mittlerweile is die ja schon fast um 100€ im preis gefallen.
mfg otsego_amigo


ismirschlecht schrieb am 28.03.2008, 21:59:
Ich kaufe sehr günstig....:-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: