Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
Nasty81
27.03.2008,
14:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

*Mundoffensteht*
Bilder wir wollen Bilder


ismirschlecht schrieb am 27.03.2008, 15:37:
Reichen die nicht?

Delirium11
26.03.2008,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System mit noch geiler GraKa. Die will ich auch haben. Tausche auch meinen Tower :-)!


ismirschlecht schrieb am 26.03.2008, 22:29:
Hmmm,könnt ich mir glatt überlegen ;) ...

FrankieFixX
23.03.2008,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ne oder, du hast die 9800 GX2. GEIL. Wenn ich fragen darf wie teuer war sie? Dein PC rockt, RESPEKT......
Bekommst natürlich wieder 5 Sterne von mir.

mfg FrankieFixX

PS.: Nehme dich mal in meine Empfehlungen mit auf.

polizistenduzer
23.03.2008,
00:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sry..war nicht angemeldet -.-
Also hier nochmal offiziell:
Von mir auch volle 5 Sterne!
Die neue nVidia ist bestimmt nicht schlecht ^^

MfG


ismirschlecht schrieb am 23.03.2008, 00:20:
Nich so schlimm,ich verzeihe Dir :)!

MasterDoom
22.03.2008,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man, man, man, du bist der 1. den ich sehe, mit der GX2------------------------>GEILLLLLLLLLL<----------------------
Also natürlich 5***** von mir.

FrankieFixX
24.02.2008,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines Systems. Zu deinem PC, geile Hardware. Hast du vllt schonmal überlegt bei der Ultra einen größen TFT zu kaufen? Egal trotzdem natürlich 5 Sterne von mir. N1 gemoddeter PC. Mach weiter so...

mfg FrankieFixX


ismirschlecht schrieb am 24.02.2008, 19:53:
TFT bleibt lieber so,Crysis mit 1900x irgendwas auf ultrahoch und 4x Anti-Aliasing? Habe so schon nur 25-30 FPS,das ist mir schon zu wenig!

Ch3ck3rM0n
07.02.2008,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Hi, danke für deine Bewertung du hast natürlich auch 5 Sterne verdient, aber dein PC-Präsentation geht noch besser ^.^

P.S.: Was meine geringen Werte angeht muss ich sagen liegt das daran, dass der Phenom so niedrig taktet und die Grafikkarten limitiert, außerdem habe ich die Karten wegen der Garantie noch nicht übertaktet.. Kommt dann aber spätestens alles mit dem Phenom FX, da der jetzige nur Übergang ist bist dahin und ich den X2 5600+ net richtig übertakten konnte!


ismirschlecht schrieb am 07.02.2008, 19:23:
Danke für die Blumen! Werde dran arbeiten....

AMD-Killer
19.01.2008,
19:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

starkes system...aber noch luft nach oben
geile graka
hau rein
mfg AMD-Killer

--->HUMAN<---
09.01.2008,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
wirkliches sehr cooles system !
schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
Greetz

PhenomX4
02.01.2008,
11:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast auch nen schönes system ! aber auch bei dir ist einges Standart ! nun ja wurst 5*

Gruss PhenomX4


ismirschlecht schrieb am 02.01.2008, 19:59:
Ja find ich auch,hauptsache es läuft!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: