Bewerte das sysProfile von core2e6300...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Tamiya
11.08.2007,
03:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes system .gute übertaktung .

SkylineGTR222
17.05.2007,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys und gut übertaktet.

Mfg Sky

=T|L|O= Daveman
20.02.2007,
11:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys, nice OC mit nice temps, sicher auch durch das liquidmetal-pad begünstigt, echt super sys, paar bilder direkt vom sys fänd ich noch nice
mfg

Tamiya
07.02.2007,
18:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung !! gleichen cpu gutes board und eine gute alte grafikkarte( eine neue dät auch nicht schaden ab 7950 gt ).
Gargamel
05.02.2007,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zwar nur ne 6800GT aber durch das hochtakten deiner CPU kann sich das Benchmark Ergebnis sehen lassen.5 Sterne, da du auf Intel und Gigabyte setzt.Würd mich auch über die bewertung meines systems freuen.
GeForce_Gt
04.02.2007,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

ein echt schönes System hast du, das Motherboard ist echt geil (hab ich auch) sonst ist eigentlich alles TOP außer vll. die Grafikkarte, aber trotzdem gibts von 5 STERNE :D

Norbert Nordwand
02.02.2007,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles Teil...grade die Geschichte mit dem Peltierelement....und ne fette Graka rundet dasganze dann richtig sauber ab ;-)
core2e6300
02.02.2007,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Man braucht eine gute CPU am wenigsten zum Zocken. Da ist eine Grafikkarte das Wichtigste.. Aber thx für die Bewertung, es kommt gleich eine zurück.

Fishmasta
01.02.2007,
21:06 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

oh man wenn du so ne hardcore cpu hast dann brauchst du auch min. ne 8800gts oder gtx sonst kannste dir uach nen normal P 4 mit 3gigh. reinbauen aber sonst geiles sys plz backvote thx
Raykoo
01.02.2007,
02:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine bewertung. wenns um krasses oc geht kennst du dich ja wohl aus. vielleicht hast du mal zeit mir das mit dem peltier zu erklären 283-077-273 is meine ICQ. interesse hatte ich da schon immer dran nur ne wakü wollt ich nicht und ne kokü is mir noch zu teuer. denke dann kann das mit meinem (hoffentlich) bald, opti 185 richtig geil was werden. das einzige was bei dir sicher nicht so toll aussieht ist das case, ms-tech baut ja nun wirklich nicht die dollsten dinger oder at sich da was getan. schätze um richtig was zu erreichen kann ich mir auch nochmal neuen ram besorgen. also wenn du nen paar gute tipps hast, immer her damit.

mfg RaykoO

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: